10.06.22 Köln - Rheinenergiestadion

  • Die ist immerhin etwas größer als die Minibühne die DÄ hatten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Danke für die Info. Heißt das, dass es die Bändchen gar nicht VOR Einlass vor dem Stadion gibt, sondern nur am Eingang der 1./2. Welle?

    Das ist mal ein sehr interessante und wichtige Frage… weiß da jemand was genaueres?

  • Also ob vor Einlass vor dem Stadion bereits Bändchen verteilt worden sind, weiß ich nicht.


    Wir waren so gegen Viertel vor Fünf am Stadion, der Einlass begann um Fünf und wir haben uns ganz entspannt eingereiht und sind trotzdem noch ganz vorne gelandet. Spricht für mich zumindest mal dafür, dass vorab - wenn überhaupt - nicht all zu viel verteilt wurde.

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • Der Block vorne ist riesig, die meisten werden auch vorher noch so sachen wir "Arbeiten" oder "Nach Hause" fahren betreiben.

    Mich graust es schon vor der Bahnfahrt dahin, ich hab nen Wirbel der immer wieder rausspringt. Und volle Bahnen sind dann meist schmerzhaft.


    Gut die Stadionsetlist tut vermutlich mehr weh

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hat jemand nen Tipp bzgl Parken? Wir werden erst nach 20 Uhr mit dem Auto da sein können (dienstlich nicht anders zu organisieren) und da wäre 'nah dran' natürlich prima. Aber das möchte ja jeder :D

    Ist's weit vom öffentlichen Parkplatz des Stadions oder schafft man das in +/- 10 Minuten zu den Eingängen?

  • Der Block vorne ist riesig, die meisten werden auch vorher noch so sachen wir "Arbeiten" oder "Nach Hause" fahren betreiben.

    Mich graust es schon vor der Bahnfahrt dahin, ich hab nen Wirbel der immer wieder rausspringt. Und volle Bahnen sind dann meist schmerzhaft.


    Gut die Stadionsetlist tut vermutlich mehr weh

    bleib‘ doch einfach zu Hause … ist doch egal, ob du das Konzert zu Hause oder vor Ort scheisse findest …

  • Parken? Viel Glück...:s_iro:

    Habe da auch keine Tipps parat, besonders da ihr erst sehr spät anreist und alle P+R und anderen Plätze sicher schon belegt sind.


    Mir is nach "Lasset uns singen" heute abend. Ich glaube, ich muss in der Mittagspause gleich noch mal den Text pauken...:P

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hat jemand nen Tipp bzgl Parken? Wir werden erst nach 20 Uhr mit dem Auto da sein können (dienstlich nicht anders zu organisieren) und da wäre 'nah dran' natürlich prima. Aber das möchte ja jeder :D

    Ist's weit vom öffentlichen Parkplatz des Stadions oder schafft man das in +/- 10 Minuten zu den Eingängen?

    Wenn du einen Parkplatz in der nähe des Stadions nach 20 Uhr findest solltest du Lotto spielen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hat jemand nen Tipp bzgl Parken? Wir werden erst nach 20 Uhr mit dem Auto da sein können (dienstlich nicht anders zu organisieren) und da wäre 'nah dran' natürlich prima. Aber das möchte ja jeder :D

    Ist's weit vom öffentlichen Parkplatz des Stadions oder schafft man das in +/- 10 Minuten zu den Eingängen?

    Parken am Stadion so spät. Keine Chance. Die Wohngebiete drumrum sind bei Veranstaltungen gesperrt. Fahrt bis Weiden und von da in die KVB 1.


    Alternativ in Köln Lindenthal was suchen und dann durch den Lindenthaler Park zum Stadion laufen. Dauert ca. 20 Minuten.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...