Tour 2022: 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN
24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
andy
Hat das Label [40 Jahre] hinzugefügt. -
Hat sich jemand den Direktlink gemerkt?
-
Ja, die führen allerdings nur auf die Ticketseite.
-
Kann's kaum noch erwarten. - Und wann gibt's endlich die Info zu den Gästen?
-
Schau Mal im andern DDorf Thread.
-
Schau Mal im andern DDorf Thread.
Yeah, Du meinst, wo sie Beatsteaks diskutieren? Die haben am 24. ein ausverkauftes Konzert in Köln...
-
-
Woher hast Du denn die Info?
-
Facebook Seite von den Stranglers
-
Zitat
Noch mal letzte Tickets für Düsseldorf-Konzerte
Es gibt doch noch mal ein paar Tickets für unsere beiden Düsseldorf-Shows am 24. und 25.06.! Nachdem uns die endgültigen Bühnenmaße und Absperrungskonzepte vorlagen, hatten wir das Glück, ein paar weitere Plätze freischaufeln zu können. Vorverkaufsstart startet am 07.06. um 17:00 Uhr exklusiv nur bei uns im kaufmich-Shop.
Quelle: Newsletter
-
.
-
Hallo zusammen. Ich bin seit Ewigen Zeiten Hosen Fan und stiller Mitleser. Am 24.6 ist es endlich soweit und ich darf in Düsseldorf Live dabei sein.
Ich hab diesbezüglich zwei Fragen, bitte lacht mich nicht aus
Wir haben Karten für den Innenraum. Wie verhält es sich dort mit dem Gang um etwas zu trinken zu holen bzw wenn man zum WC muss? Gibt es im Innenraum Stellen an denen man relativ frei stehen kann um überall hinzukommen? In die erste Welle wollen wir sowieso nicht! Vielen Dank für eure Antwort!
-
Hallo Lauschgift,
willkommen im Forum!
Klar gibt es im hinteren Innenraum (und sicherlich auch am hinteren Ende der 2. Welle) Stellen, wo man sehr entspannt stehen kann und problemlos zur Toilette kommen kann. Je weiter hinten, desto freier. Als großer Mensch kann ich Dir jedoch sagen, dass die Leute erfahrungsgemäß nicht begeistert sind, wenn man sich während des Konzerts umstellt und dann anderen Leuten die Sicht blockiert. Aber das sollte ja kein Problem sein, wenn Du danach wieder an die gleiche Stelle zurückkehrst.
Viel Spaß beim Konzert! -
Hallo Lauschgift,
willkommen im Forum!
Klar gibt es im hinteren Innenraum (und sicherlich auch am hinteren Ende der 2. Welle) Stellen, wo man sehr entspannt stehen kann und problemlos zur Toilette kommen kann. Je weiter hinten, desto freier. Als großer Mensch kann ich Dir jedoch sagen, dass die Leute erfahrungsgemäß nicht begeistert sind, wenn man sich während des Konzerts umstellt und dann anderen Leuten die Sicht blockiert. Aber das sollte ja kein Problem sein, wenn Du danach wieder an die gleiche Stelle zurückkehrst.
Viel Spaß beim Konzert!Ja aber auch da kann man sich im Innenraum irgendwo hinstellen wo man was sieht. Große Menschen können ja auch nichts dafür, dass sie groß sind. War das mit den Bändchen für die erste Welle eigentlich immer gleich die letzten Jahre wenn ja wie lief das ab?
-
Wie ist denn das Getränkemäßig in der Merkur Arena? Gibt es da irgendwelche Stände oder ähnliches?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...