Das Mädchen aus Rottweil wäre geil. Dafür käme ich auch nach Freiburg und täte mich als Frau verkleiden
20 Jahre zu spät und 90 km in die falsche Richtung, aber egal.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das Mädchen aus Rottweil wäre geil. Dafür käme ich auch nach Freiburg und täte mich als Frau verkleiden
20 Jahre zu spät und 90 km in die falsche Richtung, aber egal.
Irrghs.
"Willi muss ins Heim" und "Die letzte Schlacht" liest sich super.
Auf Bofrostmann und Schön sein kann ich verzichten
Linus, du willst uns doch verscheissern! Schön sein? Bofrostmann? Wild World kenn ich nicht.
Brofostmann gehört für mich noch zu einem der besten Stinker, mag das Lied irgendwie
Linus, du willst uns doch verscheissern! Schön sein? Bofrostmann? Wild World kenn ich nicht.
Er meint sicher whole wide world
Kann mir jemand was zur Bändchenvergabe sagen? Wer war 2018 schon auf dem Konzert und wie war da die Bändchen Verteilung? Ich kann mich erinnern das es 2013 sehr chaotisch ablief. Kaum Bändchen im Vorfeld und als Einlass war, wollten die security erst Bändchen rausgeben wenn man die erste Welle wieder verlassen wollte. Im Endeffekt waren Leute mit und ohne Bändchen in der ersten Welle und auch welche für 2.welle. Vielleicht hat sich das 2018 geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!