15:43 Uhr. Links vorne Gibt es wieder rote Bändchen.
Zu spät gelesen. 🥲
Viel Spaß im ersten
15:43 Uhr. Links vorne Gibt es wieder rote Bändchen.
Zu spät gelesen. 🥲
Viel Spaß im ersten
Zu spät gelesen. 🥲
Viel Spaß im ersten
Dabei steht auf dem Ticket freie Platzwahl Bist du alleine da?
Mit der Argumentation müsste man ja alle vorne reinlassen, die da rein wollen. 😂😂😂
Mit der Argumentation müsste man ja alle vorne reinlassen, die da rein wollen. 😂😂😂
Von vor Corona kenn ich das. Offene Wellenbrecher, die nur den Druck nehmen. Aber je
D
E
R darf rein
Von vor Corona kenn ich das. Offene Wellenbrecher, die nur den Druck nehmen. Aber je
D
E
R darf rein
Bändchen für geschlossene Wellenbrecher sind doch keine "Nach Corona" - Erfindung? 🤔
Ich habe noch ein Bändchen über!
😍 Und darf ichs haben? ♥️
bei anderen Bands kosten die Karten vorne ja mehr. Inner Circle, Front of Stage ... Hab mich in Konstanz mit ein paar Jungs unterhalten, die fragten "was die da vorne bezahlt haben?". Die waren sehr erstaunt, dass früh da sein reicht.
Macht jemand einen Mitschnitt? Wäre Top!
Nanu, heute gar keine Twitter-Live-Updates? Die erste Stunde ist doch nun schon fast rum...
Funkloch ostwestfalen
In der Vergangenheit gab es tatsächlich ein paar Orte wo der Empfang nicht gut war
Weiß jedoch nicht mehr wo das der Fall war
wenn man jetzt noch Videoaufnahmen hätte
Du? Wäre top!
Top wäre es, wenn ich dort wäre
Kein Empfang hier.
Kann nur auf die Schnelle sagen das Carneval in Rio, Vorführkrimineller und Viva la Revolution gespielt wurde. Geiles Set mit leider zu vielen covern (sisosig von Clash und Passenger von Iggy)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!