JKP sucht Teamassistenz (m/w/d).

  • Zur Verstärkung unseres hochmotivierten, unkonventionellen Teams suchen wir in Vollzeit eine Teamassistenz (m/w/d).
    JKP ist die bandeigene Management- und Musikproduktionsfirma der Toten Hosen. Wir lieben Musik, Konzerte und die Menschen, die uns damit magische Momente bescheren. Außer für Die Toten Hosen sind wir als Management für weitere Künstler wie die Broilers, Feine Sahne Fischfilet und die Antilopen Gang tätig. In diesem Rahmen sind wir zuständig für die Organisation geschäftlicher, aber auch vieler alltägliche Belange unserer Klienten.
    Vielfältige Aufgaben in den Bereichen Musik-Marketing, -Distribution, -Promotion und Merchandising gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie umfangreiche Termin-, Reise- und Projektplanungen.
    Unser Anspruch ist, für Musiker ein Umfeld zu schaffen und eine Plattform zu bieten, die es ihnen ermöglicht, sich voll und ganz auf ihre Kreativität zu konzentrieren.
    Seit über 25 Jahren sind wir erfolgreich und mit viel Freude bei der Sache. In dieser Zeit durften wir an über 15 Nummer 1-Alben mitwirken, die mit einer Vielzahl von Gold- und Platinauszeichnungen geehrt wurden. Weil wir noch viele Pläne verwirklichen und weiterhin den bestmöglichen Service für unsere Klienten und Partner gewährleisten möchten, suchen wir schnellstmöglich eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen, der sich mit dem folgend Anforderungsprofil identifizieren kann:

    Deine Aufgabenbereiche sind:
    - Sekretariat, Organisation und allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten
    - Projektbezogene Unterstützung der Geschäftsführung und Künstler in den Bereichen Promotion / Marketing / Artist & Repertoire / Management
    - Unterstützung in den Bereichen Office- und Event-Management
    - Redigieren und Korrekturlesen von Texten und Manuskripten in den Bereichen Promotion, Marketing und Social Media

    Unser Anforderungsprofil: - Du hast bereits längere Erfahrung in vergleichbarer Position (z.B. Assistenz der Geschäftsleitung / Office Management / Projektassistenz)
    - Du bist perfekt im Schreiben nach Diktat
    - Sehr gute Sprachkenntnisse (deutsch/englisch) in Wort und Schrift
    - Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) - Du hast an anfallenden administrative Aufgaben Interesse und packst immer dort mit an, wo Deine Hilfe und Dein Organisationstalent benötigt werden
    - Du bist absolut dienstleistungs- und serviceorientiert und hast eine Hands-on Mentalität
    - Du kannst eigenverantwortlich und zielorientiert agieren und denkst gerne proaktiv
    - Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen unterstützt Du das gesamte Team und vor allem unsere Künstler
    - Du interessierst Dich für Musik, Medien und Kommunikation - FS Klasse B/3

    Wir bieten Dir eine offene und familiäre Atmosphäre in einem kleinen, motivierten Team mit einem spannenden Arbeitsumfeld.
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail mit Angabe Deiner Gehalts-
    vorstellung und auf ein persönliches Kennenlernen!
    JKP Jochens Kleine Plattenfirma GmbH & Co. KG
    Louise Orth bewerbung@jkp.de


    211801663_4149731255063336_3376595989463583834_n.png?_nc_cat=100&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=KLhQOTE-GYAAX-KBAqF&tn=baRFO1YyB8eN4gwU&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=30&oh=fccb4d4c3804556388dbdff4abaf4bd9&oe=60ECE1D5


    Quelle: JKP Facebookseite

  • Schreiben nach Diktat? Nicht sehr fortschrittlich :D. Da steht ja nix von Kaffee kochen drin 🍺🙄, das wundert mich.


    Allen Bewerber*innen viel Erfolg.:)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Mich wundert es, dass sie nicht verdeckt ausschreiben über eine Firma. Ich kann mir das nur so erklären, dass sie unbedingt jenen Menschentyp motivieren wollen, der sich sonst auf so eine Ausschreibung nicht bewerben würde. Bei mir mangelt es leider an sehr guten deutschen und englischen Kenntnissen. Da brauch ich immer selbst wen zum Korrekturlesen. Auch die sehr guten Excel-Kenntnisse... was man mit Excel alles anstellen kann... puh...also, ein Honiglecken ist der Job sicher nicht.


    Ich wäre gern eine Fliege bei der Auslese. Ist sicher spannend, lustig über zermürbend bis kurz vor einem Nervenzusammenbruch nochmal die Kurve kriegen.

    Ich wünsche ihnen einen langen Atem und positives Denken! Wird schon! 8)

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!