Alle bisschen überreizt hier. Liegt bestimmt an einer Sonneneruption. Ich votiere schon mal für Schwimmen.
warum steht bei dir eigentlich als angabe fan seit 1976 ?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Alle bisschen überreizt hier. Liegt bestimmt an einer Sonneneruption. Ich votiere schon mal für Schwimmen.
warum steht bei dir eigentlich als angabe fan seit 1976 ?
Du solltest mal was gegen seine Stimmungsschwankungen Unternehmen.
Jahrelang zerreißt du jede Setlist (vor nem Jahr wär für dich sogar im Soundcheck sowas wie "1000 Nadeln und Gute Reise" Pflicht gewesen, und heute freust du dich sogar über "Schön Sein", "Hang On Sloopy", sollte dir halt dein Arzt, anstatt der 20en Impfung mal was für deine Schwankungen spritzen.
nein, bitte nicht beschreien!!!
Ich bin echt nicht Setlist-kritisch bei 1 Konzert pro Tour, aber mit
"hang on sloopy" hat es mich so oft erwischt und den Song mag ich so gar nicht. Wär schön, wenn der bei der Tour in der Schublade bleiben würde.
Wieso wurden eigentlich in diese Woche so viele Konzerte gepackt?
Weils vermutlich logistisch so am besten passte?
Feine Sahne heute ohne Pyro bei alles auf Rausch. Puplikum war Textsicher hat Spaß gemacht!
Man hätte vielleicht darauf hinweisen sollen, dass bei der Hitze eine Kopfbedeckung nicht verkehrt wäre.
Hö? Wurde doch, sowohl in dem Text, den ich (vor)gestern hier verlinkt habe (und nach dem du die Wassersituation von RiP oder RaR erwähnt hast), als auch im gleichen Text, den rollmops heute wiederholt hat.
Und dann stand dieser Text ja auch auf Fb, gepostet von der Batschkapp, dem Veranstalter.
"Bitte achtet auf ausreichenden Sonnenschutz (Kopfbedeckung, Sonnencreme)"
Danke KK, muss ich wohl überlesen haben.
Viel Spaß allen vor Ort!
Intro (3 Akkorde für ein Halleluja!)
Alles passiert sehr früh heute
All die ganzen Jahre, nice
Bis auf Wannsee und Unter den Wolken ein richtig geiles Set bisher!
Sorry, hatte mist geschrieben
So, jetzt wird‘s spannend!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!