Es gibt Bändchen, sie werden gerade vorbereitet

03.09.22 Konstanz – Bodenseestadion
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
Gibt's noch welche?
-
Nein
-
Schade, Premiere 2. Welle
-
-
-
Campi scheint leicht zu humpeln
-
Er hat sich wirklich verletzt, hat er gerade gesagt, Konzert geht aber weiter
-
Was’n passiert?
-
-
Was’n passiert?
In Bremen ist er mit dem Fuß von einer Treppenstufe abgerutscht und volle Kanne aufs Gesicht geflogen
-
-
Ach so, danke. Das kommt davon wenn man mit 60 noch versucht zu sprinten wie mit 30. Dachte, er hätte sich heute nochmal voll auf die Fresse gelegt.
Setlist war ja echt ordentlich :daumen:
-
Kurze Setlisteinschätzung ( ausführlicher Bericht folgt morgen oder übermorgen):
Sehr viel Licht aber auch ein wenig Schatten:
+ VdZ, Helden und Diebe, Nichts bleibt für die Ewigkeit (unglaublich!), Testbild (der Hammer) und Alles mit nach Hause (mega)
- 2 Cover hintereinander ( auch wenn Passenger kein schlechtes ist m. M. n, LdN und DidM
Insgesamt aber eine gute Setlist
-
täusch ich mich oder hatte Sammy auch Textprobleme?
ich fand es einen super Abend mit toller Stimmung. Ich hab das mal wieder so richtig genossen nach 3 Jahren ohne Konzert.
Ich musste zwar nach den ersten 10 Songs meinen eigentlich ganz guten Platz am Anfang der 3. Welle verlassen, weil es für mich Brillenträger etwas zu heftig wurde.
Aber auch etwas weiter hinten wurde textsicher mitgesungen, nur mit etwas mehr Bewegungsfläche.
Und der Abtransport mit dem Shuttlebus hat auch gut geklappt. Ich stand bei Bommerlunder bereits auf der Treppe und es war dann trotzdem schon eine ordentliche Schlange am Bus. Ging aber dann doch schneller als erwartet
und war 23.30 Uhr schon am Bodensee forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...