Impfen schützt!

  • Sorry das ich auf Grund von Arbeit nicht die Zeit habe die kompletten Nachrichten im Internet zu lesen. Schön, dass du soviel Zeit hast.

    Das ist heute quasi die Hauptschlagzeile. Gestern sogar auch schon..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das ist heute quasi die Hauptschlagzeile. Gestern sogar auch schon..

    Ich habe bis zu deinem Post davon noch nichts gehört, obwohl ich fast täglich Tagesschau sehe und auch fast den ganzen Tag Radio höre. Inzwischen habe ich den Bericht gefunden und gelsen - konnte den Link nicht öffnen, wegen IT Einstellungen.


    Gerade bei so einem Post ist ein Link gut, weil man nicht davon ausgehen sollte, dass jeder immer alle Nachrichten liest bzw. hört.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • War das gestern toll bei TV Smith


    Komplette 2G Veranstaltung, Ausverkauft, keine Maskenpflicht, genau wie früher und man konnte sich auch sicher fühlen :D


    Wer jetzt noch nicht geimpft ist, ist halt unsozial und muss draussen bleiben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Weil ja auch jeder die Freiheit hat zu wählen, ob er sich infiziert oder nicht... :rolleyes:


    Btw. eine Fluggesellschaft ganz nach Gabumons Geschmack:

    https://www.t-online.de/finanz…pften-mit-kuendigung.html


    Wobei die Kündigungen aber nicht aus "Spaß" erfolgen, sondern wegen den Einreisebestimmungen verschiedener Länder. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es bei der Erstellung der Dienstpläne problematisch ist, wenn man jedesmal schauen muss, wer wohin fliegen kann. Und bei nem Irrtum steht das Kabinenmitglied dann an irgendeiner Grenze und kommt nicht durch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Diese Freiheit hat jede*r.

    Mittlerweile gibt es ja leider für Ungeimpfte existenzbedrohende Sanktionen. Keine Lohnfortzahlung bei einer Covid-Quarantäne, Testmöglichkeiten zeitlich und örtlich so erschwert, dass es fast nicht mehr möglich ist für einen arbeitenden Menschen und Beendigung eines Dienstverhältnisses bei Impfverweigerung haben nichts mit einem freien Willen zu tun. Über kurz, oder lang werden Ungeimpfte von der Gesellschaft komplett ausgeschlossen, in Armut und soziale Isolation getrieben. Ich empfinde diese Entwicklung als äußerst bedenklich und das bashing von Impfskeptikern nicht richtig. Würde die Politik das oberste Ziel, nämlich die Gesundheit und der Schutz der Bevölkerung, tatsächlich ernst meinen, wäre eine Antikörpertestung der sicherste und zuverlässigste Weg.

    Solange eine Impfung nicht sicherstellt, dass man Antikörper für eine längere Zeit aufbaut, verstehe ich die Menschen die sich keine Chemie in die Venen spritzen lassen wollen. Solange es möglich ist, den Virus durch einen Test festzustellen, ist eine Impfung nicht unbedingt notwendig. Solange diese Krankheit in der Wissenschaft soviele Fragen aufwirft, darf es keine Impfpflicht geben. Ich werde mich an der Spaltung der Gesellschaft nicht beteiligen. Wir sind eine Gesellschaft, müssen da gemeinsam durch und dürfen uns keine Sündenböcke ins Bewusstsein pflanzen lassen.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

    Einmal editiert, zuletzt von Alpengucker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...