Impfen schützt!

  • Wir werden dir huldigen... Vllt kann andy ja auch nen extra Foren-Rang für dich kreieren? ^^


    -----------

    Oha, das knapper werden der Möglichkeiten für Ungeimpfte wirkt: ich habe eben von einem Paar aus der engen Verwandtschaft gehört, das sich jetzt endlich nen Impftermin gesucht hat! Bei einer Person davon hats mich ehrlich gesagt gewundert, warum solange ungeimpft (so kannte ich die Person gar nicht), bei der anderen freuts mich, dass sie doch einknicken muss. *insFäustchenlach*

    Einfach nur noch krank, was sich manche anmaßen. Als wäre eine Impfung etwas zum Feiern.

    Aber Hey, Glückwunsch. Freiheit erfolgreich zurück erkämpft, jetzt nur nicht locker lassen und jedes Jahr schön auffrischen. Und am besten auch jeden ungeimpften die Freundschaft kündigen.

    Sind ja eh alles Nazis

  • Ich mach das jetzt mal ganz klassisch wie Du, hab davon jetzt einen Screenshot gemacht und werde damit morgen zur Polizei geh'n.

    Internet ist kein Rechtsfreier Raum.


    Eigentlich is mir sowas relativ egal, wer aber andere beim Gesundheitsamt anschwärzt, sollte selber mal konsequenten ziehen.

  • Wow.


    Söder hat mal reagiert und zieht ne Notbremse die man nicht gebraucht hätte, hätte man vor 1 Monat mal reagiert statt nur gelabert. Da wird gewartet bis zum geht nicht mehr und sich dann als "Der macher" hingestellt. Ich könnte kotzen...


    Söder und auch Spahn sind bereits (wie die komplette CDU/CSU) im Oppositionsmodus. Da wird nur noch gestört statt einmal in einer Landesweiten krise an einem Strang zu ziehen. Alleine schon das gedrohe im Bundestrat gegen die neue Gesetzesgrundlage zu stimmen. Zum Glück haben die gemerkt das es dafür weder verständnis noch Rückhalt gibt... Vermutlich nicht mal mehr in der CDU.


    Aber Österreich ist schon lustig. Kaum ist Kurz weg wird da gehandelt ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • :D :thumbup: Entweder gscheid, oder goa net! Halbe Sachen sind nicht unser Ding! :D

    Warum die Impfpflicht erst ab 1.2.2022 gilt kann man aber nachvollziehen. Man muss wohl denen jetzt noch ne Chance geben sich impfen zu lassen, das sind ca. 8-10 Wochen. Termin machen, warten 2. Termin das sind bis auf 2 Wochen der komplette Dezember und Januar.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Impfpflicht heißt hier: Muss geimpft sein. D. h. man hat jetzt bis Februar Zeit, sich zwei Schüsse setzen zu lassen, inkl. angemessener Wartezeit dazwischen.

    Vermute ich auch. Die Verordnung wird aber erst erarbeitet. Wie was wann genau, weiß eigentlich noch keiner so richtig.

    Der Standard - Impfpflicht

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Vermute ich auch. Die Verordnung wird aber erst erarbeitet. Wie was wann genau, weiß eigentlich noch keiner so richtig.

    Der Standard - Impfpflicht

    Nu, jeder bekommt nen Brief mit "Da zum Impfen" wer nicht hingeht 20000€ Geldstrafe. 4 Wochen später nächste Einladung, wer nicht hingeht 20000€ Geldstrafe. Ich vermute aber das Österreich jetzt sehr schnell an eine 90% Impfquote kommen wird :D


    Steht sogar schon in dem Entwurf, mit ersatzweise 4 Wochen Haft :D


    Der FC Bayern bekommt gerade mit seinen ungeimpften Spielern ein problem. Kimmich muss schon wieder in Quarantäne. Da wird der Kahn sicher gute laune haben.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ^^ Ja, entweder impfen oder 4 Wochen Pause.... Hmmm... mal sehen wieviele morgen bei den Demos sind. Die leeren Zellen werden im Februar gefüllt sein, denke ich. 8o

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • ^^ Ja, entweder impfen oder 4 Wochen Pause.... Hmmm... mal sehen wieviele morgen bei den Demos sind. Die leeren Zellen werden im Februar gefüllt sein, denke ich. 8o

    Im Knast kann man auch impfen :D


    Demos? Wasserwerfer auf berieseln stellen. Dann wirds Kalt und Feucht und alle gehen nach Hause, wäre normal bei den Quarkdenkern die im Polizeikessel nen Dixi verlangen :D


    Wer jetzt noch gegen Impfen ist, der hat jetzt auch nix mehr anderes als eine PFlicht verdient, die Impfstoffe sind sicher, es gibt keine rationellen Gründe sich nicht Impfen zu lassen. Jetzt muss man halt die Daumenschrauben anziehen. Wegen den Ungeimpften geht nämlich genau dieser scheiss jetzt wieder los. Währen 85-90% geimpft. Bräuchten wir keine Maßnahmen.


    Und die 17 Millionen (Deutschen) ungeimpften erreicht man auch nicht mehr mit "bitte bitte"...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ich mach das jetzt mal ganz klassisch wie Du, hab davon jetzt einen Screenshot gemacht und werde damit morgen zur Polizei geh'n.

    Internet ist kein Rechtsfreier Raum.


    Eigentlich is mir sowas relativ egal, wer aber andere beim Gesundheitsamt anschwärzt, sollte selber mal konsequenten ziehen.

    "Hallo Herr Polizist, ich möchte bitte jemanden anzeigen, der ein Lokal gemeldet hat, das die Coronaverodnung nicht einhält. So was geht doch gar nicht, das macht man doch nicht."

    Polizist: "Da haben Sie vollkommen Recht, Herr Mäc Gates, wie heißt denn das Lokal? Vllt haben wir das schon in unseren Akten."

    McG: "Wie jetzt? Das Lokal? Ich will den Melder anzeigen? :/"

    Polizist: 😂😂😂😂😂

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Vorallem sind es Rechte, Nazis, Entwurmungsmittelschlucker und Verschwörungtheoretiker und Kickl-Anhänger. Manche müssen sich aus meiner Sicht nicht unbedingt impfen lassen. 8|

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Vorallem sind es Rechte, Nazis, Entwurmungsmittelschlucker und Verschwörungtheoretiker und Kickl-Anhänger. Manche müssen sich aus meiner Sicht nicht unbedingt impfen lassen. 8|

    dummerweise gefährden die andere., wenn die nur sich selbst gefährden würden wäre das sowas von egal..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • "Hallo Herr Polizist, ich möchte bitte jemanden anzeigen, der ein Lokal gemeldet hat, das die Coronaverodnung nicht einhält. So was geht doch gar nicht, das macht man doch nicht."

    Polizist: "Da haben Sie vollkommen Recht, Herr Mäc Gates, wie heißt denn das Lokal? Vllt haben wir das schon in unseren Akten."

    McG: "Wie jetzt? Das Lokal? Ich will den Melder anzeigen? :/"

    Polizist: 😂😂😂😂😂

    Da hast du mich falsch verstanden, ich möchte jemanden anzeigen der öffentlich schreibt, dass der Söder und der Laschet arschlöcher sind und bei denen nur knüpel zum draufschlagen hilft.

  • Ich bin schon in dem von dir geposteten Zitat über "Ivermectin" gestolpert, weil ich das als Entwurmungsmittel für Tiere kenne, und war etwas irritiert, welchen Zusammenhang da zu Corona besteht

    Vorallem sind es Rechte, Nazis, Entwurmungsmittelschlucker und Verschwörungtheoretiker und Kickl-Anhänger. Manche müssen sich aus meiner Sicht nicht unbedingt impfen lassen. 8|

    Nach diesem Post habe ich dann mal gesucht, was dahinter steckt. Und tadaaa:

    Zitat

    Wien. FPÖ-Chef Herbert Kickl kritisiert die Regierung, weil diese auf die Schutzimpfung setzt – und empfiehlt selbst gegen Covid den Einsatz von „Ivermectin“ – ein Medikament gegen Krätzmilbe sowie Wurmbefall. Das Mittel sei „bei rechtzeitiger Einnahme sehr effektiv“.

    Nur: Das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) warnt vor dem Einsatz vom Ivermectin bei Covid: Das Medikament könne zwar die Replikation von Corona blockieren, doch seien dafür „wesentlich höhere als die zugelassenen Dosierungen nötig“ – was zu „massiven Nebenwirkungen“ führe. Kickl warnt vor einer zugelassenen, millionenfach bewährten Impfung und empfiehlt eine für diesen Zweck nicht zugelassene Arznei. Zuletzt hatte Kickl behauptet, man könne das Immunsystem durch „Einsatz von Bitterstoffen“ stärken.

    https://www.oe24.at/coronaviru…ittel-bei-covid/496861040


    Unglaublich. Das ist für mich einer der Aspekte an dieser Pandemie, die ich einfach nicht fassen kann: es gibt ein (nach heutigem Stand) sicheres und wirksames Mittel gegen eine Infektion, aber überall auf der Welt schießen Heilsversprecher aus dem Boden, die dubiose oder gefährliche Mittel anpreisen (wer weiß noch, wer überprüfen lassen wollte, ob das Trinken von Bleiche gegen Corona hilft?? Na??)

    UND MENSCHEN GLAUBEN DIESEN HEILSVERSPRECHEN MEHR ALS DER FUNDIERTEN WISSENSCHAFT.

    ;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...