Impfen schützt!

  • es wurde ja die ganze Mannschaft kontrolliert, weil Friedl positiv getestet wurde. Dabei ist es ja aufgeploppt.

    und scheibar wurde ganz genau hingesehen, es geht wohl darum, daß ein Impftermin mit einem Spiel von Werder, wo er auf der Bank saß kolidiert.

  • Person ist grundätzlich egal, aber ich finde es gut zu wissen, daß bei den Kontrollen wohl nach mehr als nur danach geguckt wird ob die Charge und die Stempel stimmen.

    Wobei es bei öffentlichen Personen ja teilweise noch leichter zu kontrollieren ist, ob sie tatsächlich Ziet für die Impfung an dem Tag hatten.

  • Lass dich doch nicht von dem Schwurbler so provozieren, der sitzt jetzt alleine zuhause rum und freut sich das du drauf anspringst


    Jeder der normal denkt weiss ja eh das die ungeimpften an der Lage schuld sind, sonst niemand, nicht mal die Politik. Die ist nur schuld das es keine Impfpflicht gibt. Die rechtlich problemlos möglich ist...

    Wie wär es eigentlich, wenn du mal arbeiten gehst, anstatt 20 Stunden online zu sein und scheiße ohne Ende zu schreiben ? Und solltest du tatsächlich arbeiten, dann frag ich mich, wofür du bezahlt wirst, wenn du dauerhaft hier on bist? Deine Logik is auch der Hammer, du schießt hier dauernd gegen einen, der irgendwann mal was sagte und sich dafür 1000 Fach entschuldigte, bist aber auf der anderen Seite Hosen Fan, obwohl der Geschäftsführer was gegen Ausländer hat, und ebenfalls bist du Onkelz Fan. Meintest du nicht sogar, dass Nazis in deiner Familie sind und du deshalb den Kontakt abgebrochen hast ? Wie passt das denn alles zusammen ? Oder bist du einfach nur froh, dass du jetzt jemanden gefunden hast, weil davor ja immer du das Opfer im Forum warst ?, du bist und bleibst einfach nur eine traurige Gestalt, die anscheinend absolut keine Freude im Leben hat.

  • Danke Mäc gates...ich nehme diesen typen schon lange nicht mehr ernst...habe ihm ja schon mehrfach angeboten sich mal mit mir zu treffen aber diese Eier hat er ja nicht


    Und dass er mehr nazistische Scheisse erzählt als ich je gemacht habe ist doch wohl auch klar


    Falls *Es*arbeitet tut mir die firma und auch die Kollgen leid.....ich verstehe hier aber viele nicht die das Chaos welches in deutschland herscht nur auf die Ungeimpften schieben wollen.....und behaupten dass der grossteil der geimpften sich weiterhin regelmässig getestet hat...das ist absoluter Bullshit!!!!!

  • Wie wär es eigentlich, wenn du mal arbeiten gehst, anstatt 20 Stunden online zu sein und scheiße ohne Ende zu schreiben ? Und solltest du tatsächlich arbeiten, dann frag ich mich, wofür du bezahlt wirst, wenn du dauerhaft hier on bist?

    Gibt halt Jobs und es gibt Jobs. Ich hab mehr als genügend Zeit um während der Arbeit in Foren oder auf Reddit zu posten, oder mit Freunden zu diskutieren. Man muss nur den richtigen Job haben.

    Ich hab mich intern auf ne niedrigere Position beworben um mehr "Kraft" für meine Freizeit zu haben, was bringt mir die Kohle wenn ich keine Energie mehr hab am Nachmittag. So bekomme ich meine 3k brutto und bin happy, nebenbei kann ich noch ordentlich im Internet rumpöbeln.

  • es wurde ja die ganze Mannschaft kontrolliert, weil Friedl positiv getestet wurde. Dabei ist es ja aufgeploppt.

    und scheibar wurde ganz genau hingesehen, es geht wohl darum, daß ein Impftermin mit einem Spiel von Werder, wo er auf der Bank saß kolidiert.

    Daher reichen ja dann auch Stichpunktkontrollen in der Bahn.


    Tickets werden auch nur Stichpunktartig kontrolliert. Trotzdem werden jährlich mehrere zehntausende Schwarzfahrer erwischt. Wenn man es bei den ungeimpften ungetesteten genau so macht dürfte das genug abschreckung sein, die Strafen müssten nur hoch genug sein.


    Und natürlich, raus am nächsten Bahnhof, egal wo in der Pampa...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn das jetzt so weiter geht, ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Thread geschlossen wird...:rolleyes:

    Das wäre wieder ein kuschen vor den Impfgegnern...


    Die Terrorgruppe Tour wird dann ersatzlos gestrichen. Danke liebe "Impfskeptiker", AFD Anhänger, Esospinner...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Wenn man das so list erweckt es den Eindruck die ungeimpften sind ein kleines Häufchen ( Asoziale , Querdenker usw)


    Jetzt schauen wir uns doch mal die Zahlen genauer an.

    Berlin hat 4.5 Millionen Einwohner die Impfquote liegt bei 68% ich hab es jetzt nicht genau ausgerechnet macht car über 1.4 Millionen ungeimpfte Menschen.


    Jetzt geht aber noch die Gruppe der Impfbefreiten ab zb aus religiösen Gründen die eine unbefriste Bescheinigung haben und die wo gefälschte Papiere haben alle zählen zur "Geimpften Gruppe " dazu.


    In München zb gibt es 1/2 Million ungeimpfte Menschen das kann man beliebig für jede Stadt ausrechnen.

    Wenn man alle zusammen rechnet kommt man bestimmt auf über 20 ! Millionen ! Menschen.


    Über 20 Millionen sind kein Häufchen mehr .


    Rechnet man jetzt von der bekannten Impfquote die Betrüger mit gefälschten Papieren weg und die wo sich eine Befreiung geholt haben gehe ich davon aus das Deutschland 50:50 ist.


    Nur um das mal richtig zu stellen .

  • allein die Insidenzzahlen sind so wie sie dargestellt werden für die Katz...Es ist doch vollkommen klar wenn ich nun 100 Geimpfte habe die sich nicht testen MÜSSEN und 100 die sich testen müssen wenn sie auf ne Veranstaltung wollen , dass ich dann bei den ungeimpften höchstahrscheinlich positve Fälle habe und dann habe ich ne viel höhere Insidenz auch wenn unter den Geimpften garantiert auch welche sind , die den Covid Müll grad haben.....wie gesagt...ich rede mir auch jede Woche den Mund fusselig dass sich Impfverweigerer impfen lassen im geschäft aber die Situation welche wir jetzt haben alleine den Ungeimpften zuzuschieben kann nur so typen wie das gabumon und seine Brüder einfallen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...