Impfen schützt!

  • Ist euch (also rollmops und Mac Gates) eigentlich klar, dass ihr mit eurem Verhalten hier ein ganzes Forum kaputt macht? Es hat schon einen guten Grund, dass hier alteingesessene Mitglieder keinen Bock mehr drauf haben. Ihr beleidigt euch alle gegenseitig, der Admin tut überhaupt nichts und nehmt somit vielen Menschen die Freude hier am Forum. Es ist schade und einfach nur traurig. Man kann seine Ansichten gerne vertreten, aber nicht so wie ihr es macht.

    Euer Zynismus ist teilweise untragbar.

    Wenn Euch Corona so sehr catcht, nehmt doch nen Medizinerforum, statt ein Hosenfanportal. Man kann sicher auch hier über das Thema reden (und das soll auch so sein), aber nicht in der Vehemenz und mit dem Hass, mit dem ihr hier um euch werft.

    Es kann doch ehrlich nicht sein, dass sich augenscheinlich erwachsene Menschen nicht so im Griff haben, wie ihr es tut.


    Denkt vielleicht einfach mal an andere Menschen hier, denen ihr die Freude und den Spaß mit eurem Verhalten nehmt. Das sollte eigentlich schon reichen.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

    Einmal editiert, zuletzt von Campi1995 ()

  • Ist euch (also rollmops und Mac Gates) eigentlich klar, dass ihr mit eurem Verhalten hier ein ganzes Forum kaputt macht?

    Ich halte das für bewusst gemacht.


    Übrigens haben die ungeimpften dafür gesorgt das das Gesundheitssystem bereits überlastet ist


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • mich würde echt mal die Meinung wegen den Ländern mit sehr hoher Impfquote und trotzdem stark steigender Insidenz interessieren

    Die InZidenz ist doch überhaupt nicht entscheidend. Wenn die Verläufe mild sind (durch die Impfung), dann können wir eine Inzidenz von 7000 haben und es spielt keine große Rolle da eben nur ein geringer Anteil auf der ITS landen.


    Ist ja vollkommen logisch dass in Ländern in denen die Impfquoten hoch sind und es kaum noch Schutzmaßnahmen gibt die Leute sich eben deutlich einfacher infizieren und so die Inzidenz nach oben treiben.

  • junge, willst du es wirklich so genau ausgesprochen haben?

    Nicht jeder sitzt an der Kasse oder am Fließband. Im Büro hast du durchaus auch Leerlauf. Wenn du gut bist und deine Arbeit schneller machst als erwartet, dann hast du halt genug Freizeit nebenbei.

    Darum hab ich auch meinen Job ergriffen.

    Der Gabumon redet dauernd davon, das nur Leute für Leistung Geld bekommen sollten. Wenn einer 20 Stunden on sein kann, dann seh ich da keine Leistung. Egal welche Arbeit, ich hab jetzt auch nicht die heftigste Arbeit und trotzdem muss ich für mein Geld arbeiten.

  • Also darf man hier nur mitreden wenn man so und soviel Jahre im Forum Is, kein Problem. Ich hab mich 2007 angemeldet (damals noch mit nem anderen Account) wie lang bist du so dabei ?.


    Und nun zum anderen, der Gabumon mach seit x Jahren das Forum kaputt, es gibt nur eine Meinung, jeder der eine andere hat is ein Arschloch. Egal um was es geht, jetzt aktuell auch wieder, der Typ Is schlimmer und ekelhafter, als es Corona jemals sein könnte und du meinst ernsthaft ich würde das Forum kaputt machen ? Der war gut.


    Ps - und wer genau ist "Armin" ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mäc Gates ()

  • Genau genommen erhält man im Quarantänefall keine Leistung vom Arbeitgeber. Der muss nur erst in Vorleistung gehen und kann dann einen Antrag auf Erstattung nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) stellen.

    :/ Verstehe ich das jetzt richtig? Der Arbeitnehmer bekommt doch das Gehalt in Quarantäne weiter, ähnlich wie bei Krankenstand, nur holt sich der Arbeitgeber das Geld vom Staat? :/ ... dann shame on me... habe ich anders verstanden.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • ...in Sachen beleidigen liegt der Gabumon mal weit vorne!!!


    ...der Gabumon mach seit x Jahren das Forum kaputt, es gibt nur eine Meinung, jeder der eine andere hat is ein Arschloch. Egal um was es geht, jetzt aktuell auch wieder, der Typ Is schlimmer und ekelhafter, als es Corona jemals sein könnte und du meinst ernsthaft ich würde das Forum kaputt machen ?

    Euer einziges Argument ist also, dass Gabumon (angeblich) noch schlimmer ist als ihr zwei Pfeifen? Und euch fällt nicht auf, dass ihr euch damit selbst disqualifiziert? Wenn ihr nicht mehr zu bieten habt als "aber Gabumon beleidigt immer einmal mehr als wir", dann sagt das wirklich alles über euch aus.

  • :/ Verstehe ich das jetzt richtig? Der Arbeitnehmer bekommt doch das Gehalt in Quarantäne weiter, ähnlich wie bei Krankenstand, nur holt sich der Arbeitgeber das Geld vom Staat? :/ ... dann shame on me... habe ich anders verstanden.

    Bekommt er nicht mehr.


    Geimpfte müssen ja (im Regelfall) nicht mehr in Quarantäne. Ausser sie sind infiziert. Dann gelten sie aber eh als Krank und bekommen lohnfortzahlung. Bzw wenn der geimpfte in angeordnete Quarantäne geht bekommt der AG das vom Staat zurück


    Ungeimpfte in Quarantäne werden aber eben nicht mehr vom Staat mitbezahlt also auch vom Arbeitgeber nicht.


    Jedenfalls versteh ich das so...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaube hier gibts viele die keine eigene Meinung haben sondern einfach mal dasselbe nachblabbern als die Mehrheit.....ist aber alles egal.....freut euch auf den Lockdown und gebt den Ungeimpften alle schuld...ich bin raus!


    Also komplett raus....ein freudenfest für alle!!!


    da ich nicht finde wo man ein Benutzerkonto komplett löscht...kann gerne Andy machen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...