Campino bei „Stöckl“ 02.09.2021 um 23.05 Uhr in ORF 2 | 09.09.2021 um 01.15 Uhr in 3Sat

  • Zitat

    Wien (OTS) - Barbara Stöckl kehrt mit ihrem Nighttalk „Stöckl“ am Donnerstag, dem 2. September, um 23.05 Uhr in ORF 2 nicht nur mit einem spannenden Gäste-Doppel („Tote Hosen“-Frontman Campino und die aktuelle Buhlschaft Verena Altenberger) aus der Sommerpause zurück, sondern auch mit neuer, in Rot gehaltener Studio-Deko und neuem Sendungs-Design.

    Quelle: klick

  • Laut der Programminfo, wird es wieder über das Buch gehen. Die Sendung geht eine Stunde.

    Zitat

    Campino, Frontmann der Toten Hosen, schreibt in seiner Biografie „Hope Street“ nicht nur über seine Liebe zum Fußball und zum FC Liverpool, sondern vor allem über sein Aufwachsen mit einer englischen Mutter und einem deutschen Vater. „Die Annahme der englischen Staatsbürgerschaft 2019 war eigentlich eine Liebeserklärung an meine Mutter“, so der gebürtige Düsseldorfer. Nächstes Jahr feiert Campino mit seiner Band „Die Toten Hosen“ unglaubliches 40-jähriges Bandjubiläum. Wie lange will der 59-Jährige noch auf der Bühne stehen?

    Quelle: ORF - TV-Programm

  • Am Donnerstag 09.09.2021 morgens um 1.15 Uhr kommt die Sendung auch im deutsche 3Sat.


    https://www.3sat.de/programm?airtimeDate=2021-09-08


    In der Programmvorschau von 3Sat wird das komischerweise unter dem 8.9.21 nachts geführt (aber jede*r weiß doch, dass ab Mitternacht ein neuer Tag beginnt ^^)


    Linus: vielleicht kannst du den Termin in die Thread-Überschrift mit aufnehmen?

  • Linus

    Hat den Titel des Themas von „Campino bei „Stöckl“ 02.09.2021 um 23.05 Uhr in ORF 2“ zu „Campino bei „Stöckl“ 02.09.2021 um 23.05 Uhr in ORF 2 | 09.09.2021 um 01.15 Uhr in 3Sat“ geändert.
  • Wenn ich das richtig sehe, bieten die netten österreichischen Nachbarn auch die Möglichkeit an, es auf der TVthek/HP vom ORF anzusehen.


    Hier nochmal der Link: https://tv.orf.at/program/orf2/stoeckl170.html


    Für alle die früh rausmüssen und vllt. nicht jeden K**ck aufnehmen wollen.


    Schönes Spätersommerwochenende8)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich möcht ja Campino schon wieder knuddeln und abknutschen. :) Hat er doch fast ein Tränchen verloren. :love: Ich fand das gesamte Interview sehr gut, weil es nicht so durchgetaktet war wie sonst meistens. Bei Stöckl kommen oft sehr gute Gespräche zusammen. Vielleicht, weil da relativ frei gesprochen wird.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ich fands so lala. Tränen habe ich keine gesehen und auch die Stöckel war mal besser drauf, find ich. Einzig der in drei Zonen aufgeteilte Tisch mit den Getränkezuweisungen für jeden hat mir gut gefallen:]

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!