Wm-Tippspiel!

  • Zitat

    Original von derfulle
    so ich hab meine ersten 3 punkte oder wieviel gibt es bei richtigen ergebniss



    ?( Was willst du uns damit denn sagen? Hast du nun die beiden Spiele RICHTIG getipopt, oder faslsch und trotzdem Punkte bekommen?
    Das würd mich dann doch mal interessieren!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich hatte beim deutschland spiel 3:2 für uns getippt und bei polen 2:2 also auch nix.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Scheisse ist doch, dass man anscheinend für die richtige Tendenz keine Punkte bekommt. Nur bei dem richtigen Ergebnis. Also so sieht's zumindest bei mir aus. Hab die Tendenz richtig (3:0), das Ergebnis war aber 4:2. Hab nix für die Tendenz bekommen. ?( ?( ?( ?(

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Das ist normal! Das sind "alles-oder-nichts" Wetten, sonst könnt ja jeder kommen und am Ende müsste man dann aus 98% der Teilnehmer einfach auslosen, dass soll ja (leider) nicht Sinn der Sache sein.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • So normal find ich das nicht. Ich kenn das auch nur von sämtlichen Tippspielen so, dass es Punkte für die richtige Tendenz gibt und für das richtige Ergenbis eben ein, zwei Punkte mehr, so dass am Ende nicht 98 % der Teilnehmer die gleiche Punktzahl haben. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Hat denn überhaupt schon jemand Punkte bekommen? Oder steht bei jedem Deine Punktzahl 0 Punkte? So ists bei mir auch, hab aber auch noch keinen richtigen Tipp gehabt. Normal ist das ja so, wenn man den richtigen Sieger tippt, bekommt man einen, bei richtiger Tordifferenz zwei Punkte und bei komplett richtigen Tipp drei Punkte. So mein ich war das auch beim letzten EM-Tippspiel. Ich kann mir auch vorstellen, dass noch keiner dazu gekommen ist, die Tipps auszuwerten. Ich hoffe ja auch noch auf eine große Tabelle, wo alle Tipper zu sehen sind.

  • ich habe auch null^^ naja, lag aber jetz 2x von der tendenz her richtig
    bei den anderen tippspielen geht das, wie schon gesagt, auch um tendenz und tordifferenz.und richtiger tipp gibt halt am meistn

  • ich hab bisher 2 mal den sieger richtig getippt aber immer mit falschen treffern.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Hat überhaupt schon wer Punkte bekommen, wenn er das Ergebnis richtig getippt hat?
    Vielleicht wird die Gruppenphase erst komplett am Schluss gewertet? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es nur bei richtigem Ergebnis Punkte gibt, das wäre doch total bescheuert, dann könnte man ja einfach nur durch drei bis vier richtige Tipps als erster gewinnen und jemand der immer nur ein Tor danebenliegt, bekommt überhaupt keine Punkte. :down:

  • abwarten und tee trinken würd ich mal sagen ;)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • also ich lag gestern richtig mit 1:0 für england, aber irgendwie hab ich noch keine punkte. hoffentlich kommt das dann noch, net dass jkp wieder dummes zeug macht, wo nix bei rauskommt.


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...