Wm-Tippspiel!

  • Naja okay, Kuddel meinte ja schon im März das sie drüber nachdenken,
    schön des sie es gemacht haben.
    Die Preise sind schon nicht schlecht, wobei was hab ich davon wenn ich alle
    Girlie-Shirts nach hause geliefert bekommen :D
    Des was schön ist hab ich doch eh ;)
    Aber ne nette Sache, muss ich schon sagen.


    Das Fehler drinne sind ist doch bei dth.de eigentlich normal :D
    Finds persöhnlich auch schade des für die TV gigs erst jetzt
    Werbung gemacht wurde.


    Nunja, fröhliches Tippen :)



    Toby

  • Ich hab einfach mal auf gut Glück mitgemacht, obwohl ich da keine große Ahnung von hab lol War schon bei der EM so, einfach so drauf los geraten lol ich bin für Deutschland oder England ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • So werde jetzt auch mal meine Tipps abgeben!

    Danke für den Tipp!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Ich habe nun meine spärliche Ahnung vom Weltfußball zum Besten gegeben, bei der Bundesliga würde ich mir schon viel leichter tuen, aber so extrem werde ich schon nicht daneben liegen.


    Die Preise sind übrigens echt nicht schlecht.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Da werd ich doch auch gleich mal mitmachen.
    Ich hoff ja noch auf Deutschland aber mal sehn klasse wärs schon.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • So, dann hab ich auch mal getippt.
    Ist es bei euch auch so, dass wenn man auf Absenden klickt bei den Vorrundenspielen oder beim Sondertipp, sich eigentlich nichts ändert in der Übersicht?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .


  • Hä. Wieso tipp ich auf "beide Teams". Ich tipp bloß auf Argentinien.


    pry: bei mir kommt auch immer die Seit.


    Bye Kessy :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Kessy90 ()

  • Ich würd da genr zweiter werden :D!! Das wär doch geil, wenn man alle Alben und die meisten Singles SIGNIERT hätte!!!! Udn das allercoolste: man könnt dann ja den Kram, den man dann doppelt hat verkaufen :D Oder Behalten und damit angeben....


    LEIDER HAB ICH KEINE AHNUNG, NICHT DIE SPUR, VON FUSSBALL : ;( ;( ;(


    Naja, entweder mach ich dann auf gut Glück mit, oder aber ich hau nen Kumpel an, der mir noch was schuldet :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • es tippen die, die keine ahnung haben, immer am besten ;)
    kleines beispiel:


    meine mutter ist unangefochtene spitze in ihrer firma. in ihrer abteilung gebn die immer tips ab und sie hat GAR KEINE ahnung, NULL KOMMA NULL
    und sie hat schon 7x gewonnen, der nächste 3x und manche noch gar nicht. sie hat schon so weit über 100€ gemacht :D
    mittlerweile wird ihr der tippzettel auch gar nicht mehr gezeigt, wie andere tippen...


    am besten ist es echt, wenn man nicht so viel ahnung hat...das wird meist ganz gut am ende !
    viel glück, flo :D

  • Also ich hab keien AHnung von Fußball und bin grundsätzlich immer für die Nicht-Favoriten!!
    Also werde ich mitmachen und mein Glück versuchen (Mit nem Kumpel hab ich gewettet, dass die Schweiz Weltmeister wird... man wird sehen :D )


    Aber ich will den Hauptpreis :D :D :D :D!!!!!!


    EDIT: Irgendwie kann ich mich da nicht anmelden, da kommt immer wieder die gleiche Seite!! Ist das bei euch auch so??? HILFE!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • werd meine kollegen tippen lassen hab davon auch null ahnung


    obwohl england wirklich nich so schlecht sein soll

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...