https://www.facebook.com/dietotenhosen
Da gröhlt der Campino "You`ll never walk alone" mit
Quelle: DTH-Facebookseite
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
https://www.facebook.com/dietotenhosen
Da gröhlt der Campino "You`ll never walk alone" mit
Quelle: DTH-Facebookseite
Man muss das mit slowmotion oder stop and click an sehen: Diese Grimassen, jede ein Kunstwerk
Ich hab mich tot gelacht
Man muss das mit slowmotion oder stop and click an sehen: Diese Grimassen, jede ein Kunstwerk
Ich hab mich tot gelacht
Ich habe mich auch totgelacht
Noch keiner da – ich bin schon heiß … C’mon you Reds !!! #allesfürdietour
Mit klimaneutralen Konzerten werben, aber ständig zu den Spielen nach Liverpool fliegen.
Das ist doch schon alter Hut. Das Spiel war gestern. Gott sei dank gewonnen Alle Mülleimer heil geblieben. Campino kann mit guter Laune an den schönen Bodensee reisen. Konstanz wartet
Mit klimaneutralen Konzerten werben, aber ständig zu den Spielen nach Liverpool fliegen.
Ja, stimmt: "Wir müssen lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin" Ist auch menschlich. Wir haben halt alle unsere kleinen, oder auch größeren Schwächen 🙈
Schönes Ü60 Selfie
Ob der irgendwann nach Liverpool zieht? - Dann sind Reisen nicht mehr so anstrengend.
So lange es die Band gibt mit Sicherheit nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!