"die letzten Karten"
schöner ausdruck für... "absolut nicht ausverkauft"
Ausverkauft!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
"die letzten Karten"
schöner ausdruck für... "absolut nicht ausverkauft"
Ausverkauft!
Viel Spaß heute Abend!
Ausverkauft!
Das glaubt denen doch keiner.. Zum karten Onlineverkauf ist es wohl zu spät.
Richtig, wenn "keiner" du bist, dann passt das. Ansonsten nicht.
Es gab einen Link auf der Hosen FB Seite zu Eventim. Da konntest du Onlinetickets kaufen.
Helden und Diebe wieder im Soundcheck...
Helden und Diebe wieder im Soundcheck...
Was noch?
Bin ja heute nicht dabei, mir wurde bisher nur von Helden und Diebe berichtet, habe aber schon nachgefragt ... Kann allerdings dauern mit der Antwort..
Das war noch im Soundcheck: Draußen vor der Tür, nur zu Besuch, Willi muss ins Heim, Helden und Diebe und Heute hier morgen dort.
Von Nur zu Besuch und Draußen vor der Tür würde mir eins reichen, ist jedoch kein Wunschkonzert
Ist wieder die kleine Bühne wie in Rostock und Kassel
ach mein xxxxxx weiss ja wieder alles...er ist der allwissende Dummbabbler.....er weiss dass es NICHT ausverkauft sein kann weil er es halt weiss....zum Glück weiss ich dass er nichts dafür kann!!!!!
sie sollen Hamburg Calling von fettes Brot covern!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!