Campino bei den SOS Sessions | Livestream

  • Zitat

    Campino bei den SOS Sessions

    Am 12.12. macht Campino gemeinsam mit unserem Freund Thees Uhlmann bei einer tollen Aktion im Berliner Festsaal Kreuzberg mit: den SOS SESSIONS! Bei der mehrtägigen Veranstaltung geht es darum, die Seenotrettungsorganisation SOS MEDITERRANEE dabei zu unterstützen, ein neues Rettungsschiff zu finanzieren und in Betrieb zu nehmen, um weiter flüchtende Menschen im Mittelmeer vor dem Ertrinken retten zu können. Thees und Campino werden ein kleines gemeinsames Set spielen, außer ihnen sind bei den sogenannten MINI SESSIONS dabei: Pierre Baigorry und Frank Dellé von Seeed, Clueso und Aisha Vibes!

    Wir freuen uns über alle, die spenden und bei der Verlosung von SOS MEDITERRANEE mitmachen. Damit habt ihr die Möglichkeit, zwei der exklusiven Tickets zu gewinnen und gleichzeitig etwas für die zivile Seenotrettung zu tun. Es handelt sich um eine 2G+-Veranstaltung, die auch gestreamt wird.

    Quelle: Newsletter

  • Danke für den Hinweis. Wie findest du nur immer so was??


    Ich ergänze deinen Post mal um die Mitteilung von der SOS-Seite

    https://sosmediterranee.de/pre…mediterranee-deutschland/

    Würdest du den 12.12.21 noch in den Kalender eintragen?? :thumbup:

  • Linus

    Hat den Titel des Themas von „Campino bei den SOS Sessions“ zu „Campino bei den SOS Sessions | Livestream“ geändert.
  • Zitat

    Heute Abend gibt´s Campino zusammen mit unserem Freund Thees Uhlmann im Livestream der SOS-Sessions hier auf unserem Facebook- oder YouTube-Kanal zu sehen. Unser gemeinsames Ziel: Dass SOS MEDITERRANEE.de ein neues, eigenes Rettungsschiff in den Einsatz bringt. Denn je mehr Schiffe auf dem Mittelmeer aktiv sind, desto mehr Menschenleben können gerettet werden. SOS MEDITERRANEE Deutschland steht für Menschlichkeit, die auf dem Mittelmeer seit Jahren einer europäischen Abschottungspolitik geopfert wird. Daher wird das neue Schiff HUMANITY heißen! Sei live bei den SOS SESSIONS dabei! Unterstütze zusammen mit den Künstlern die lebensrettende Arbeit im zentralen Mittelmeer. Spende unter: http://sossessions.betterplace.org

    Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen und Text „SOS … SESSIONS TOGETHER FOR RESCUE 12.12.21 MINI SESSIONS PIERRE BAIGORRY UND FRANK DELLE VON SEEED, CAMPINO UND THEES UHLMANN, AISHA VIBES, CLUESO 20:00 FESTSAAL KREUZBERG WWW.SOSSESSIONS.DE SOS MEDITERRANEE Deutschland“

    Quelle: DTH-Facebook

  • Heute Abend das erste und letzte Mal auf der Bühne: Die Festsaal Five Rudi, Campino, Schorsch, Thees & Simon!

    Um 20 Uhr bei den SOS SESSIONS im Festsaal Kreuzberg und im Livestream auf https://www.youtube.com/watch?v=zsI_1inKf7E


    Helft uns, das neue Schiff zu finanzieren und spendet auf: www.sossessions.betterplace.org


    Im Anschluss folgen noch weitere Auftritte von Dota, Clueso und Pierre Baigorry und Frank Dellé von Seeed.


    Wer das verpasst ist selber schuld.


    266911376_447721530039855_7443241404573666209_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=mlauwyO4yZsAX-rWCz6&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AT8QGwNzuDftiZfx0ei3ivKv2srDr9jDXcrhFoy4YTVbtA&oe=61BA5034


    Link: DTH-Facebookseite

  • Mein Gott war das langweilig... (..)

    Dem stimme ich leider ohne Wenn und Aber zu.


    Aber es war immerhin für einen guten Zweck.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich hab mir grad den Part mit Campino angeschaut, selbst diese ~ 20min waren ja gähnend langweilig. Und der Rest, was ich so im skippen gesehen habe, irgendwie ziemlich "speziell".

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Thees Uhlmann ist sowas von unsympatisch

    Wieso?!? Ich find den immer sehr sympathisch!

    Mir hats gefallen gestern, war unkonventionell .... sowas mag ich. :]

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Wieso?!? Ich find den immer sehr sympathisch!

    Mir ging dessen hyperaktives Gezucke und Gezappel auf die Nerven und ich hätte ihm die Gitarre gerne 10 cm tiefer gezogen. So alt ist der doch bestimmt noch nicht, dass er sie unterm Kinn hängen haben muss, kenne das sonst nur von "Alt-Herren-Freizeit-Bands". :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So alt ist der doch bestimmt noch nicht, dass er sie unterm Kinn hängen haben muss, kenne das sonst nur von "Alt-Herren-Freizeit-Bands"

    Naja, der ist so alt wie ich und mir ist es auch angenehmer wenn die Gitarre höher hängt. ^^ Das dürfte sich so ab ca. Mitte 40 einstellen. Außer bei Breiti. Der hat aber lange Arme.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!