Die Hosen haben vor wenigen tagen eine Videobotschaft an die Argentinischen Fans über den Instagram-Account von "Pilsen" veröffentlicht.
Zum kompletten Beitrag: (Alles auf Argentinisch)
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die Hosen haben vor wenigen tagen eine Videobotschaft an die Argentinischen Fans über den Instagram-Account von "Pilsen" veröffentlicht.
Zum kompletten Beitrag: (Alles auf Argentinisch)
Argentinisch? echt jetzt?
Argentinisch? echt jetzt?
Muss man auf allem rumreiten?
Man könnte DerFan123 auch einfach nett darauf aufmerksam machen, daß man in Argentinien nicht argentinisch spricht, sondern eine Variante der spanischen Sprache spricht.
Die Hosen, bzw. Breiti, wird vor allem aber spanisch sprechen. Die kleinen Feinheiten in den verschiedenen Varianten lernt man (gezwungenermaßen) mit der Zeit.
Muss man auf allem rumreiten?
Man könnte DerFan123 auch einfach nett darauf aufmerksam machen, daß man in Argentinien nicht argentinisch spricht, sondern eine Variante der spanischen Sprache spricht.
Die Hosen, bzw. Breiti, wird vor allem aber spanisch sprechen. Die kleinen Feinheiten in den verschiedenen Varianten lernt man (gezwungenermaßen) mit der Zeit.
Ha xD Ich wusste da war was. Natürlich weiß ich, dass die Spanisch sprechen
wo Vom?
wo Vom?
"Wo ist Vom?"
Krank? Aus irgendeinem Grund nicht dabei... kommt immer wieder mal vor das einer der fünf fehlt für solche Botschaften o.ä.
wo Vom?
Nicht da. Wobei... Dieses Tor vor dem die Hosen im Video stehen, gehört zu dem Studio der Hosen. (Man kann es in einem Video von Hämatom sehen, die haben den selben Produzenten. Die Kamera ist an genau diesem Tor dort vorbeigelaufen). Vom wird im Falle einer Alben-Produktion natürlich gebraucht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Vom vorort, nur nicht im Video ist.
Lassen wir uns mal überraschen
wo Vom?
Vllt meint er ja auch "wovon"... reden die da (mangels argentinisch-Kenntnisse).
komisch...trotz der harschen Kritik an meiner Frage scheint jeder verstanden zu haben was ich meine.Das finde ich ein hochgradig bemerkenswerte Aufassungsgabe einzelner Forenmitglieder....Für die anderen welche es nicht verstanden haben:
Ich frage mich wo Vom ist wenn schon alle 4 auf dem Video zu sehen sind...Ich vermisse den kleinen Schlagzeuger.Immer wird er benachteiligt.....dieser arme Kerl!
(...)
Ich frage mich wo Vom ist wenn schon alle 4 auf dem Video zu sehen sind...Ich vermisse den kleinen Schlagzeuger.Immer wird er benachteiligt.....dieser arme Kerl!
Vom ist halt nur Angestellter xD
Wahrscheinlich hat Er geflimt ?!
Viel wichtiger, was erzählen die da ?
Immer wird er benachteiligt.....
Nicht in einem Grußvideo auftauchen zu müssen, empfindet nicht zwingend jedes Menschenkind als Benachteiligung
Wahrscheinlich hat Er geflimt ?!
Viel wichtiger, was erzählen die da ?
Neues Album von Pilsen... Wird am 11. vorgestellt... Können leider nicht live mit dabei sein... Sind in Gedanken bei den arg. Fans und den Freunden und Familie des kürzlich verstorbenen arg. Musikers...
So in etwa...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!