Jemand in Mannheim dabei?
Stehe direkt neben Dir
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Jemand in Mannheim dabei?
Stehe direkt neben Dir
Danke!!
23. Juni 2023 Mannheim, 7er Club
Setlist
3 Akkorde
Liebeslied (alte Version)
Opel Gang (Opium Gang)
1000 Gute Grüne
Ist da jemand (Broilers)
Unter den Wolken
Steh auf, wenn Du am Boden bist
Alles aus Liebe
Kein Alkohol, ist auch keine Lösung
Bayern
Eisgekühlter Bommerlundern
Schönen Gruß, auf wiedersehn
Freunde
YNWA (vom Band)
War ein ganz gutes Konzert, Spielen können sie! Weniger Texthänger als beim Original ... Das Puplikum war etwas speziell, aber das ist denke ich bei Coveberbands eher normal.
Die gleichen Ansagen wie beim Original...
Sehr lahmes Publikum auf jeden Fall.
Wenn ich es noch richtig weiß waren es gestern nicht die gleichen Ansagen.
Das Set schaut ganz gut aus, auch echt lang. Achterbahn, Helden und Diebe, Wort zum Sonntag und All die ganzen Jahre …. Im November 2024 kommen sie nach Franken. Dauert zwar noch, aber vielleicht gehe ich mal hin.
Das Puplikum war etwas speziell, aber das ist denke ich bei Coveberbands eher normal.
Warum? Gehen da nicht auch eher Fans der Originalband hin?
Wahrscheinlich gehe ich nach Oberhausen mal sehen wie die so live sind.. geht jemand auch nach Oberhausen am 13 Oktober?
Warum? Gehen da nicht auch eher Fans der Originalband hin?
Hatten uns ganz locker in die erste Reihe gestellt, (waren vier Leute dort obwohl mehr Platz gewesen wäre). Waren zwar viele Leute mit Hosen Shirt da, die "zweite" Reihe war allerdings zwei Meter hinter uns also einfach riesen Abstand zur Bühne, das wurde erst nach ungefähr einer halben Stunde besser. Blieb aber den gesamten Abend sehr ruhig zwar wurde minimal gepogt war aber sehr luftig.
Schade, das macht dann schon weniger Spaß. Ich werde nie begreifen, wie man bei einem Konzert nur rumstehen und ruhig zuhören kann. Wobei ich selber auch ein etwas gespaltenes Verhältnis zum Pogo habe. Ich halte es bei bestimmten Liedern nicht ohne aus, bekomme aber so gut wie immer (von den Anderen unbeabsichtigt) was auf den Kopf, da ich recht klein bin. Meistens halte ich mich deswegen am Rand des Moshpits auf, wo ich rein, aber notfalls auch schnell wieder raus kann .
Wenn die Leute wenigstens ruhig zuhören würden, viel schlimmer sind die, die mit dem Rücken zur band stehen und die ganze zeit quatschen ...
Hey Leute.
Ich bin Andi, neu hier im Forum und neu am Mikro bei Opium. Die ersten gemeinsamen Konzerte liegen bereits hinter uns und ich freue mich riesig auf alles, was da noch kommt.
Für dieses Jahr kommt noch eine Sause auf uns zu und zwar beim Winter Rock am 16.12. in St. Wendel.
Für 2024 schmieden wir schon eifrig Pläne und haben da auch schon einige Termine im Kalender stehen. Schaut gerne mal rein.
Auf bald! 💋
Kannst Du uns denn bescheid geben wenn Euer Termin Plan größtenteils steht? Habe mir Mannheim schon notiert.
Alles anzeigenHey Leute.
Ich bin Andi, neu hier im Forum und neu am Mikro bei Opium. Die ersten gemeinsamen Konzerte liegen bereits hinter uns und ich freue mich riesig auf alles, was da noch kommt.
Für dieses Jahr kommt noch eine Sause auf uns zu und zwar beim Winter Rock am 16.12. in St. Wendel.
Für 2024 schmieden wir schon eifrig Pläne und haben da auch schon einige Termine im Kalender stehen. Schaut gerne mal rein.
Auf bald! 💋
Lasst euch mal in München sehen. ✊️✊️
Lasst euch mal in München sehen. ✊️✊️
Zu gern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!