Bald Weltkrieg?

  • MIt den Hosen sterben hat ja auch was....


    Ne, tut mir leid. Solche Sachen sollte man nicht schreiben.

    Wir hoffen, dass es einen Kreis gibt, der im Falle des Falles dann doch noch tätig wird und das verhindert. Putin und sein Busenfreund können das alleine nicht machen....


    Du solltest wirklich versuchen, die Dinge nicht ganz so schwarz zu sehen.:)


    Schwammerl und Pilze die bei Nacht leuchten, sind doch auch schön... ^^

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Aber in erster Linie, glaub ich, dass er den Westen durch seine Psychospielchen überstrapazieren will. Ich traue es Putin zu, aber ich bin mir sicher, dass dort nicht nur Idioten herumlaufen. Die Generäle können ja zum Beispiel auch Sitzungen mit anderen Interessensvertretern abhalten... und zu einem anderen Schluss kommen.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Aber in erster Linie, glaub ich, dass er den Westen durch seine Psychospielchen überstrapazieren will. Ich traue es Putin zu, aber ich bin mir sicher, dass dort nicht nur Idioten herumlaufen. Die Generäle können ja zum Beispiel auch Sitzungen mit anderen Interessensvertretern abhalten... und zu einem anderen Schluss kommen.

    Der hat doch wieder mal nur Bild gelesen.


    Soll Russland labern, von da kommt doch sowieso nur leere Drohungen und Rost... scheinbar gehts den Russen auch immer noch viel zu gut, proteste gegen Putin & co gib es kaum, wir brauchen VIEL mehr Sanktionen gegen Russland.


    Ein Atomkrieg ist aktuell so unwahrscheinlich wie als wenn Ausserirdische landen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ein Atomkrieg ist aktuell so unwahrscheinlich wie als wenn Ausserirdische landen...

    Die Chance auf den Abwurf einer Atombombe sehe ich schon etwas höher.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Die Chance auf den Abwurf einer Atombombe sehe ich schon etwas höher.

    Ich nicht, jedenfalls keine russische, die sind doch in den Silos kaputt gerostet, wenn man sich den Zustand der russischen Armee anschaut, die rollen da Waffen aus dem 1. Weltkrieg(!) an, fehlt nur noch das die von Pferden gezogen werden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ja jetzt sind die Russen schon in gesprächen wo und wie sie genau die taktischen Atomwaffen einsetzen......kann sich nur noch um einige tage handeln...dann wars das

    Woher hast du dieses Insider Wissen?


    Es ist klar, dass die Russen mit ihren Beschuldigung, dass die Ukraine an einer schmutzigen Bombe arbeitet, nur von den eigenen Aktivitäten ablenken wollte, allerdings glaube ich nicht, dass Putin diesen Schritt wirklich gehen wird.


    Die Folgen von einem Einsatz einer Atombombe wären sicherlich auch noch in Russland spürbar und ich glaube nicht, dass Putin das möchte.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Woher hast du dieses Insider Wissen?


    Es ist klar, dass die Russen mit ihren Beschuldigung, dass die Ukraine an einer schmutzigen Bombe arbeitet, nur von den eigenen Aktivitäten ablenken wollte, allerdings glaube ich nicht, dass Putin diesen Schritt wirklich gehen wird.


    Die Folgen von einem Einsatz einer Atombombe wären sicherlich auch noch in Russland spürbar und ich glaube nicht, dass Putin das möchte.

    Er kann es auch nicht, Putler wackelt ja jetzt schon so sehr das er sich am Tisch festhalten muss

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Frage ist in dem Fall, wer kommt nach Putin? - Ist er schlimmer oder besser? - Der Nachfolger könnte bei einem Tod das ganze zum Beispiel als Mord auslegen und mit Vergeltung drohen oder es wird ausnahmsweise mal zugegeben, dass Putin krank war.


    Man sagt zwar immer, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, aber meistens kommt es schlimmer.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Ja, leider. Da geb ich Euch recht. Man glaubt oft, das ist der worst case und wird danne eines Besseren belehrt... X/

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ja, leider. Da geb ich Euch recht. Man glaubt oft, das ist der worst case und wird danne eines Besseren belehrt... X/

    Ich vermute nachdem die Ukraine denen so sehr auf den Sack gibt, werden die drohnungen aus Russland bald aufhören.


    Kein Land fühlt sich von denen noch bedroht, da Russland scheinbar weder die Manpower, noch Ausbildungsstand noch die Waffen hat um noch einen Krieg anzuführen.


    Ich mein, die Ukrainer hängen einfach Mörsergranaten an drohnen und lassen die den Russen auf den kopf fallen, die Minen(!) auf einem Panzer(!!) transportieren. Die Orks sind nicht in der Lage was gegen Waffen auszurichten die halbwegs Modern sind. Von militärischen Taktiken reden wir da noch gar nichts. Die Orks als "plump" zu bezeichnen wäre ein Lob, dass ist komplett rotzdämlich was die da versuchen.


    Niemand konnte ernsthaft damit rechnen das die Russische Armee so dermaßen Schrottreif ist. Wenn sich China jetzt überlegt mal in ostrussland einzufallen. Da hätte Putin nichts was er tun könnte

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...