• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schlimm

• Haha, ich finds lustig! ^^

Eigentlich ne witzige Idee, die Parallelen der Bands und die Freundschaft (zu Joey, Jimmy kam lt. Micha im Video dazu, weil er - lt. Joey - besser singen könne, als er/Joe. Ursprünglich war wohl nur Joey geplant) so gegenüber zu stellen.

Auch wenn mich im ersten Moment die Kelly Sequenzen doch irritiert haben.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Ich find's auch lustig. InEx sollte man nicht zu ernst nehmen, die machen das alles mit einem zwinkernden Auge. Und Joey Kelly scheint, zumindest anhand dessen was ich bisher an Interviews mit ihm gelesen und gesehen hab, ein ganz cooler, bodenständiger und vor allem reflektierter Mensch zu sein.

That's your moral compass but what good is it to me?

• Ich fand das Lied von Anfang an ganz gut, in Verbindung mit dem Video aber tatsächlich etwas besser jetzt. Ich finde es auch total witzig, wenn auch irritierend, dass der Kelly-Bus im Hintergrund steht, während Micha davor rumhüpft. :D

Wir sind Helden, wir sind Diebe
    Angeklagt wegen Hochverrat

• Ich find's auch lustig. InEx sollte man nicht zu ernst nehmen, die machen das alles mit einem zwinkernden Auge. Und Joey Kelly scheint, zumindest anhand dessen was ich bisher an Interviews mit ihm gelesen und gesehen hab, ein ganz cooler, bodenständiger und vor allem reflektierter Mensch zu sein.

Und vor allem nimmt er sich und die Kellys als singende Großfamilie auch gerne selbst auf die Schippe.

Über das, was bzgl. den Kellys immer gelästert wurde - Aussehen, Musik, etc. - macht er immer mal wieder von sich aus Witze.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Und vor allem nimmt er sich und die Kellys als singende Großfamilie auch gerne selbst auf die Schippe.

Über das, was bzgl. den Kellys immer gelästert wurde - Aussehen, Musik, etc. - macht er immer mal wieder von sich aus Witze.

Eben. Er nimmt sich da auf die Schippe und somit selbst nicht ernst.
    Das macht in, für mich, schon mal sympathischer als Menschen die das nicht tun.

That's your moral compass but what good is it to me?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...