[25.03.2022] Scheiss Wessis [7" Single, Download, Stream]
-
- [Single/Maxi]
- Sascha89
-
-
Da bin ich mal gespannt. Der Titel liest sich vielversprechend
-
Das Marteria am selben Tag "Scheiss Ossis" veröffentlicht trübt die Vorfreude wieder, da man sich vorstellen kann, was das dann wieder wird...
-
Das Marteria am selben Tag "Scheiss Ossis" veröffentlicht trübt die Vorfreude wieder, da man sich vorstellen kann, was das dann wieder wird...
Das würde ich so eng erstmal nicht sehen wollen, bei den Kollaborationen kamen ja nicht immer Cornflakes raus. Abwarten und Tee trinken
Der Titel liest sich vielversprechend
Das finde ich nicht, das klingt für mich auf den ersten Blick eher platt.
Sicherlich spielt man da ganz bewusst mit der Plattitüde, aber so richtig darunter vorstellen kann ich mir noch nichts. Ich bin gespannt. -
Überall ausverkauft.
Nervig.
-
Überall ausverkauft.
Nervig.
Da kommen sicherlich noch Kontingente nach oder es werden Vorbestellungen storniert, nicht bezahlt etc.
-
Ich weiß auch nicht, ob mein Kauf erfolgreich war.
Hatte 2 bei Media Markt im Warenkorb (einmal uneingeloggt am PC, bin dann aber ans Handy, wo ich nachm einloggen eine in den Warenkorb legen konnte), aufm Weg zum Bezahlvorgang waren dann aber alle Buttons inaktiv.
Bin dann notgedrungen zu Kauf Mich, erst kam die Anzeige, dass der Artikel nicht mehr verfügbar bzw. reserviert werden könne, lies sich dann aber doch in den Warenkorb legen, hab dann nochn T-Shirt dazu gepackt und es wurde auch alles berechnet.
Schaun mer mal. -
Noch irgendwo verfügbar?
-
Nach paar mal aktualisieren hat es bei KM noch geklappt, ich freu mich!
-
Ich bin untröstlich! Hab leider Pech gehabt! :wall:
-
Bei KM heißt es übrigens:
"Endlich wieder neue Musik! „SCHEISS WESSIS“ heißt das frisch eingespielte Lied, das am 25.3.22 als auf 4.000 Stück limitierte 7“ Single in bundesgrünem Vinyl erscheint. An der B-Seite wird noch gearbeitet, lasst euch überraschen!"
Heißt es wird mindestens zwei neue Songs geben!
-
-
Ich bin untröstlich! Hab leider Pech gehabt! :wall:
Da wird bei dem einen oder anderen Anbieter noch was nachrutschen, mach dir keinen Stress (und erstmal keine Mondpreise bei Ebay abdrücken )
-
-
Frage mich nun wieder wen es interssiert dass Gabumon ausnahmsweise alles scheisse findet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...