[25.03.2022] Scheiss Wessis [7" Single, Download, Stream]

  • Als CD gibt es die Single noch immer nicht, oder?

    Eine reguläre CD-Version wird es ziemlich sicher auch nicht geben.

    Die letzten 5 physischen Singles waren nur noch Vinyl, die davor ("Laune der Natur") gab es auf CD wohl auch nur noch in sehr kleiner Auflage.
    Ich finde das auch schade und in Anbetracht der niedrigen Produktionskosten einer CD verstehe ich die Entscheidung auch im Streamingzeitalter nicht so richtig. 5.000 Stück werden sie ja allemal noch los.


    Dafür werden dann die Promo-CD-Rs wieder für astronomische Preise gehandelt werden...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Quelle: Newsletter

  • Zitat

    Exklusiv für Euch Newsletter-Abonnenten: Die letzten "SCHEISS WESSIS"-Vinyl Singles


    Achtung liebe Newsletter-Abonnenten: Für Euch gibt´s den exklusiven Hinweis, dass es ab sofort im kaufmich-Shop noch ein paar der begehrten „SCHEISS WESSIS“-7“ Singles in bundesgrünem Vinyl gibt. Diese auf 4.000 Stück limitierte und nummerierte Single ist zwar längst vergriffen, allerdings konnten wir durch einige Rückläufer für Euch noch einmal ein paar letzte Exemplare in den Shop bringen. Jetzt schnell sein: Hier geht´s lang, nur ein Exemplar pro Besteller!

    Quelle: Newsletter


    Endlich! Das erste Mal dass es wirklich exklusiv für Newsletter abbonenten ist. Ohne den (direkt) Link zur Single kann man sie nicht in den Warenkorb legen. Und es ist endlich Mal auf ein Exemplar pro Kundenkonto begrenzt, wenn man schon eine Single bestellt hat kann man sie zwar in noch den Warenkorb legen, allerdings den Kauf nicht abschließen, da man schon eine Single bestellt hat.

    :daumen:

  • Quelle: Newsletter


    Endlich! Das erste Mal dass es wirklich exklusiv für Newsletter abbonenten ist. Ohne den (direkt) Link zur Single kann man sie nicht in den Warenkorb legen. Und es ist endlich Mal auf ein Exemplar pro Kundenkonto begrenzt, wenn man schon eine Single bestellt hat kann man sie zwar in noch den Warenkorb legen, allerdings den Kauf nicht abschließen, da man schon eine Single bestellt hat.

    :daumen:

    Tja auf den Bolzen hätten sie mal gerne früher kommen können...:/

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Eine reguläre CD-Version wird es ziemlich sicher auch nicht geben.

    Die letzten 5 physischen Singles waren nur noch Vinyl, die davor ("Laune der Natur") gab es auf CD wohl auch nur noch in sehr kleiner Auflage.
    Ich finde das auch schade und in Anbetracht der niedrigen Produktionskosten einer CD verstehe ich die Entscheidung auch im Streamingzeitalter nicht so richtig. 5.000 Stück werden sie ja allemal noch los.


    Dafür werden dann die Promo-CD-Rs wieder für astronomische Preise gehandelt werden...

    Bei Die Ärzte ja leider das gleiche, bei Deutschen Bands fällt mir nur Rammstein ein, die noch Cd Singles veröffentlichen. Nur da warn halt die Singles immer scheiße, mit den ganzen Remixen.

  • Kann mir tatsächlich vorstellen, dass der "Scheiss Ossi"-Song von Marten mit auf der Single ist. Ebenso wird es aber auch, denke ich, so sein, dass der "Scheiss Wessi" Song auf der "Scheiss Ossi" Single vertreten sein wird. Ob es noch ein paar weitere B-Seiten geben wird ist noch offen.


    Was mir gerade auffällt, ist die tatsache, dass im KM-Shop in der Produktbeschreibung steht, dass an der B-Seite noch gearbeitet wird. Es wird also, denke ich mal, noch ein paar weitere neue Songs geben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...