UKRAINE-SOLI-COMPILATION mit u. a. DIE TOTEN HOSEN

  • Kam heute per E-Mail:

    Zitat

    Die Crowd hat es möglich gemacht


    Hey,

    es gibt gute Nachrichten, das von dir unterstützte Projekt artists for peace hat die Finanzierungsphase erfolgreich beendet.

    Jetzt wird alles Bürokratische geprüft und wenn alles auf grün steht, wird deine Unterstützung eingezogen. Du bekommst dann noch eine E-Mail, damit du informiert bist.

    Zitat

    Voraussichtliche Lieferung: in 4 Wochen nach Ende der Finanzierungsphase


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Doppel CD war heute in meinem Briefkasten. Wie bereits "geleakt" wurde, sind die Hosen mit der Neuaufnahme von "Liebeslied" vertreten. 8)


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Erstes Fazit - ein bunter Mix an Künstlern und Musikstilen. Ich kann leider nicht mit allen Songs was anfangen. Deshalb hat sich bei mir jetzt eine verkürzte Playlist ergeben, die mir recht gut gefällt.


    1. Die Toten Hosen - Liebeslied (neue Aufnahme)

    2. Bonsai Kitten - Now Or Never '22

    3. Amanda Palmer & The Grand Theft Orchestra - The Killing Type

    4. Seeed - Komm in mein Haus

    5. Niedeckens BAP - Ruhe vor'm Sturm

    6. Slime - Heute nicht

    7. Suchtpotenzial - Ficken für den Frieden

    8. The Busters - Mickey Mouse FCK PTN

    9. The Toy Dolls - Down At The Old 29

    10. Anti-Flag - 911 For Peace

    11. Beatsteaks - Disconnected

    12. Broilers - Porca Miseria

    13. NOFX - Alcopollack

    14. Psychopunch - Tear It Down

    15. Abwärts - Lass Blumen sprechen

    16. Eugen Balanskat - Jede Narbe

    17. HoGeSatzbau - Keine Angst

    18. Shirley - Holmes - Smells Like Team Spirit


    Zu "Liebeslied" kann man nur sagen, dass die Neuaufnahme dem Song ordentlich den Staub abgeklopft hat und der Song wieder ordentlich Druck und Drive hat. Keine Kompromisse wie bei den Live Versionen (mit den Publikums-Chören), sondern direkt und hart durchgespielt. Wie bei der SO36 Aufnahme.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

    Einmal editiert, zuletzt von binda:re ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...