Zehnteiliger Podcast von 1LIVE zum 40. Jubiläum

  • Wie so immer im Leben, die Angestellten haben den besseren Durchblick als wie ihre Chefs:P

    Thanks Vom! It was a real pleasure listening to your sh...:s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Habe gerade den aktuellen Teil gehört…rund ums 1000. Konzert. … Ich war ja dabei, und bin nun tief in Gedanken, wie alles war. Wo genau war ich? Was weiß ich noch von dem Tag? Das ist schon 25 Jahre her! Krass!

    Aber gut gemachte Reihe, die mich so abtauchen läßt!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich hab gerade das "Abschlussgespräch" mit allen gehört und es fällt krass auf wie die Anderen immer unbewusst oder bewusst auf eine Antwort von Campi warten nach dem Motto "Mach du mal, dann muss ich nicht".

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • In der ARD Audiothek gibt es alle Interviews, die mit der Band für den Podcast geführt wurden, uncut. Und als letztes gab es nach Einzelinterviews eines mit der ganzen Band.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • Ich hab gerade das "Abschlussgespräch" mit allen gehört und es fällt krass auf wie die Anderen immer unbewusst oder bewusst auf eine Antwort von Campi warten nach dem Motto "Mach du mal, dann muss ich nicht".

    Ja, das fiel mir auch auf.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen, dass die Hosen jetzt immer ihren Namen "Die Toten Hosen" und auch "Campino" kritisieren. Für mich sind das nicht nur ganz normale Namen, sondern auch die einzige Möglichkeit eines Namens für diese Band. Gott sei Dank, kann man da jetzt nix mehr ändern... :]

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • In der neusten Folge geht's um "Tage wie diese" inkl. Merkels Anruf etc. Es gibt aber auch Ausschnitte (von den Hosen bereitgestellt) von der Vor-Version des Songs, als es intern noch als "Kreise drehen" hieß und aber niemand wirklich zufrieden damit war. Ist ganz interessant, aber ziemlich cool, dass man dieses Material mal zu hören bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...