07.06.22 - Flensburg - Flens-Arena WARMUP

  • Was ist denn daran seltsam? Mit einem zentralen Ort würde man sich eher evtl. Zuschauer von sonstigen Hosen-Konzerten der Tour in der Nähe wegnehmen. Zudem ist man da in einer Ecke, wo man a) ewig nicht mehr wahr und b) keinen Gig in der Nähe hat.

    Stimmt auch wieder...

    nur weil es für den User "Linus" am Ars.ch der Welt liegt, heißt es ja nicht, dass sich nicht x-Leute sehr freuen, dass die Band mal wieder vor der Haustür spielen.

    Zentraler meinte ich mittig in Deutschland;) bin ja nicht der einzige der schreibt, dass die Fahrt etwas länger wird...

  • Das liegt eher an was anderem


    Leute haben sowieso noch Stapelweise Konzerttickets herumliegen und wollen die erstmal "abarbeiten". Da ist das interesse von sonst wo nach Flensburg zu fahren für ein Hosenkonzert, wo man vermutlich schon für ein anderes Karten hat eher gering.

    Das ist so dermaßen großer Schwachsinn ^^^^

    Flensburg liegt am Arsch der Welt, Punkt 1. Punkt 2, Höchst interessant, dass Du grundsätzlich weißt, was jedes einzelne andere Individuum denkt - wahnsinn. Punkt 3, ich hab andere gerade Gründe als Deine aufgeführten, wieso ich nicht nach Flensburg fahre.


    Da Du ja gerne Leute pauschalisierst, ist Dein Punkt in sofern faktisch falsch, da ich ihn gerade widerlegt habe.

    Bitte, danke, Rand halten.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Und außerdem waren die meisten Testkonzerte am Arsch der Welt, Kempten, 2 x Luxemburg, Frankfurt/Oder, Innsbruck usw.

    Und die 2 Clubshows (Zeche und Schlachthof) waren keine Testshows für Open Airs sondern für den Malaysia Trip.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Ich habe Flensburg 2017 als gut in Erinnerung, stimmungsmäßig besser als Magdeburg. Da hatten sich die 700 km gelohnt. War übrigens auch ein Dienstag, Magdeburg war Montag davor und es war nach dem Himmelfahrtwochenende. Und das war damals auch schnell - wie üblich - ausgebucht. Diesmal ist es nach Pfingsten, das haben viele sicher schon reisetechnisch verplant. Ich hab jedenfalls auch keine 2 Tage Urlaub mehr dafür übrig.

    Ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich, dass die Nachfrage diesmal so schleppend ist, es gibt ja immer noch Innenraum...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Vielleicht liegt das auch an den (noch) verschiedenen Coronaregeln. In Schleswig Holstein ist z.B. die Maskenpflicht in Gebäuden bis auf Pflegeeinrichtungen und Co vom Tisch. In Hamburg nicht. Einzelne Städte können es in SH auch auf eigene Faust entscheiden. In Lübeck z.b. muss man in allen Inneneinrichtungen trotzdem Masken tragen. Wie das jetzt in anderen Städten ist, weiß ich nicht. Ich habe jetzt Karten geholt, fahre auch gute 2 Std. hin und freu mich auf einen (hoffentlich) geilen Abend mit guten alten Freunden. Warum das jetzt Flensburg sein muss und nicht sonstwo ist mir dabei echt wurscht.

  • Und außerdem waren die meisten Testkonzerte am Arsch der Welt, Kempten, 2 x Luxemburg, Frankfurt/Oder, Innsbruck usw.

    Und die 2 Clubshows (Zeche und Schlachthof) waren keine Testshows für Open Airs sondern für den Malaysia Trip.

    Luxemburg liegt nicht am Arsch der Welt sonder mitten in Europa.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • So sieht es jeder anders. Alles unterhalb von Köln ist für mich Arsch der Welt, von Österreich und der Schweiz fange ich gar nicht erst an.

    Flensburg hingegen ist gar nicht so weit entfernt, aber bin da leider auf ner Hochzeit.

  • schusta natürlich liegt Luxemburg mitten in Europa, die Testkonzerte waren jedoch fast immer an der Grenze oder knapp dahinter, und somit für Leute aus den gegenüberliegenden Teilen Deutschlands am Arsch der Welt. Damals gab es allerdings auch zwei Testkonzerte.

    Wollte eigentlich nur sagen: es war schon immer so.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Ich glaube es ist relativ egal, wo das Testkonzert stattfindet es gibt immer Leute für die es nicht zu erreichen ist.


    Als ich gelesen habe dass das Konzert in Flensburg stattfindet habe ich mich gar nicht weiter damit befasst.


    Der Aufwand für Anreise, Übernachtung und Rückreise ist mir zu groß. Ich bin deshalb allerdings weder verärgert noch enttäuscht, sondern wünsche jedem der dort sein kann, egal ob er in der Nähe wohnt oder eine weite Anreise auf sich nimmt viel Spaß und rockt für mich ne Runde mit.

    Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...