Es fehlen natürlich ewig viele Setlisten
Laut Kuddel wurde auch 1000 Nadeln ein paar mal gespielt und die haben wohl ziemlich viel der 80er und 90er zumindest 1x gespielt
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Es fehlen natürlich ewig viele Setlisten
Laut Kuddel wurde auch 1000 Nadeln ein paar mal gespielt und die haben wohl ziemlich viel der 80er und 90er zumindest 1x gespielt
Lt Archiv Testbild nur 2x insgesamt
In 05/1997 und in 09/2022: https://www.dth-dta.de/de/1982…-horrorshow/song/testbild
Auf der 1996er Tour wurde es im Album "Unterwegs im Auftrag des Herrn" verewigt. VÖ 25. Oktober 1996
Ich meine mich zu erinnern, dass ich es in Wuppertal (16.11.1996) gehört habe. Ich kannte es vom Livealbum (Teil 1 der Tour) und nicht von der Horrorschau-Platte; die hatte ich nämlich nicht.
Dass die Auflistung im Archiv nicht vollständig ist, ist aber auch klar.
Testbild wird tendenziell zum Standardset gehört haben, sonst hätten die das doch nicht auf das Live-Album gepackt.
Es war wohl zu mindest recht häufig im ersten Tourteil.
Meine Cousine erinnert sich auch an den und auch Einmal in vier Jahren war da wohl öfters bei. (also diese halbe Version auf der Im Auftrag des Herrn) man wollte wohl nichts drauf haben was schon auf der ersten Liveplatte war, daher waren dinger wie
Liebesspieler, Opel Gang, Liebeslied oder auch Bis zum bitteren Ende nicht drauf, sondern nur Songs die nach 1987 entstanden sind.
(leider fehlen natürlich dinge wie Mensch, Prominentenpsychose, Der letzte Tag,
Das erkennt man übrigens gut wenn man eine damalige Setlist neben die Trackliste des Livealbum nimmt, da sind fast genau die Songs raus die auf dem alten Livealbum waren, (Abzüglich Seelentherapie und Lügen die ja auf der Single sind)
Hast Du mal eine Setliste von der Tour? ich habe auf die Schnelle im Archiv nichts gefunden.
Die Bootlegs von der Tour (waren das alles Radio- und TV-Mitschnitte? Zumindest das Bizarre-Festival dürfte aus der TV-Übertragung stammen) decken sich auch ziemlich mit dem Livealbum, mit ein paar Ausnahmen, die teilweise aber auch auf der VHS-Version enthalten waren.
Die wollten ja keine DoppelCD machen, daher sind da auch ein paar Songs rausgefallen, 3 davon halt auf der Single.
Sonst ist das ein Super Livealbum, nur schade das so dinge wie Mensch fehlen aber die wurden halt da schon nicht mehr gespielt
Mensch wurde ja vermutlich nur am Anfang der Tour (22.04.1996 Bremerhaven) gespielt und ist dann leider wieder rausgefallen aus der Setlist.
Tatsächlich nur beim allersten als Opener, später wohl nich 1-2x im Zugabeblock irgendwo und dann wars das
Mensch wurde ja vermutlich nur am Anfang der Tour (22.04.1996 Bremerhaven) gespielt und ist dann leider wieder rausgefallen aus der Setlist.
Wurde Mensch nicht auch 1998 einmal gespielt?
Wurde Mensch nicht auch 1998 einmal gespielt?
Möglich ist alles. Gibt von 1998 leider nur recht wenige Setlisten...
Das ist allgemein ein Problem wenn die Setlisten so Lückenhaft sind, laut Kuddel hat man ja auch "Der Mord an VIcky Morgan" mal gespielt nur mangels Aufnahmen nicht zu verifizieren.
Setlist.fm hat für 1996 14 eingetragene Setlisten
Inwiefern die alle stimmen, wage ich zu bezweifeln. Manche Setlisten von 1996 haben nur 13 Songs oder das Vater Unser steht in der Mitte. Da ist alsonetliches durcheinander und fehlend. Setlist.fm ist - im Gegensatz zu dth-dta.de - nicht überprüft.
Da kann jeder Depp eine Setlist eintragen, da liegt ja das Problem
Man schreibt schon rein "mit aufnahme geprüft" und irgendwelche deppen fantasieren da weiterhin Songs zusammen, deswegen trag ich da auch nix mehr ein
Da kann jeder Depp eine Setlist eintragen, da liegt ja das Problem
Man schreibt schon rein "mit aufnahme geprüft" und irgendwelche deppen fantasieren da weiterhin Songs zusammen, deswegen trag ich da auch nix mehr ein
trag mal beim ultras konzert willi trilogie ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!