danke fürs Daumendrücken.
Es gab sogar die wahl über vorrauskasse
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
danke fürs Daumendrücken.
Es gab sogar die wahl über vorrauskasse
diesmal hab ich kein Glück..
An alle die eine Karte bekommen haben viel Spaß und gebt alles!
Ich hab zwei Tickets bekommen, wie sag ich das jetzt meiner Reisegruppe?
Ich hab zwei Tickets bekommen, wie sag ich das jetzt meiner Reisegruppe?
Einfach nicht auftauchen
Hab auch welche
Das ging echt super easy am Handy von unterwegs, ich muss mir die Stelle merken, da gab's wohl schnelles Internet
Auch zwei Karten bekommen war kein Problem
Hallo zusammen,
habe auch zwei Tickets bekommen. Meine Begleitung weiß noch nichts von ihrem Glück. Gesetz dem Fall sie möchte nicht mitkommen, kann das Ticket auch auf einen Dritten übertragen werden, mit einer Vollmacht oder so?
Ich freu mich wie Bolle aufs Astra
Beste Grüße
Hallo zusammen,
habe auch zwei Tickets bekommen. Meine Begleitung weiß noch nichts von ihrem Glück. Gesetz dem Fall sie möchte nicht mitkommen, kann das Ticket auch auf einen Dritten übertragen werden, mit einer Vollmacht oder so?
Ich freu mich wie Bolle aufs Astra
Beste Grüße
Kann eine Woche vorher online geändert werden.
Habe keine bekommen und versuche auf der Seite noch verzweifelt mein Glück.. vielleicht gibts ja abgelaufene Warenkörbe oder so… 😭
Habe keine bekommen und versuche auf der Seite noch verzweifelt mein Glück.. vielleicht gibts ja abgelaufene Warenkörbe oder so… 😭
Ich leide mit dir. Bei der 2. Rutsche hatte ich eben auch kein Glück. ☹️ Glaube das liegt am Browser.
jetzt gerade hat es geklappt, konnte eins ergattern
Das war ja mal wieder Nerven aufreibend! Aber am Ende, nach einer guten halben Stunde, erfolgreich! Freue mich wahnsinnig, im Astra dabei zu sein.
Benötigt noch jemand ein Ticket für Berlin Astra. Habe noch ein Ticket für 20 Minuten im Warenkorb. Brauche den Vor- und Nachnamen!
Ticket ist weg!
War der Warenkorb immer schon ne halbe Stunde reserviert? Irgendwie hatte ich zwanzig Minuten im Kopf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!