Habe keine bekommen und versuche auf der Seite noch verzweifelt mein Glück.. vielleicht gibts ja abgelaufene Warenkörbe oder so… 😭
Ich leide mit dir. Bei der 2. Rutsche hatte ich eben auch kein Glück. ☹️ Glaube das liegt am Browser.
Habe keine bekommen und versuche auf der Seite noch verzweifelt mein Glück.. vielleicht gibts ja abgelaufene Warenkörbe oder so… 😭
Ich leide mit dir. Bei der 2. Rutsche hatte ich eben auch kein Glück. ☹️ Glaube das liegt am Browser.
jetzt gerade hat es geklappt, konnte eins ergattern
Das war ja mal wieder Nerven aufreibend! Aber am Ende, nach einer guten halben Stunde, erfolgreich! Freue mich wahnsinnig, im Astra dabei zu sein.
Benötigt noch jemand ein Ticket für Berlin Astra. Habe noch ein Ticket für 20 Minuten im Warenkorb. Brauche den Vor- und Nachnamen!
Ticket ist weg!
War der Warenkorb immer schon ne halbe Stunde reserviert? Irgendwie hatte ich zwanzig Minuten im Kopf
Benötigt noch jemand ein Ticket für Berlin Astra. Habe noch ein Ticket für 20 Minuten im Warenkorb. Brauche den Vor- und Nachnamen!
Schade 😭
Ich glaub das liegt am Safari Browser. In den Warenkorb legen ging aber wurde nichts angezeigt.
Ja bitte Daniel Leander Strüh
Sorry. Leider hatte mich jemand bereits schneller angeschrieben!
So das Geld überweisen sollte Montag da sein hoffentlich klappt alles und nicht vertippt
Weiter hacken! Wir waren gerade noch erfolgreich...
Mit welchen Browser hattet ihr Erfolg? Ich hab irgendwie bei den Hosen immer probs.
safari apfel 5g netz vielleicht hat es sich gelohnt nen neues Handy zu kaufen
Mit welchen Browser hattet ihr Erfolg? Ich hab irgendwie bei den Hosen immer probs.
Dieses Mal: Edge
Sonst: Firefox
Danke für die Antworten. Dann liegt’s daran schon mal nicht. Evtl daran das ich 2 Karten bräuchte. Mit nur 1er hab ich Ehekrach!
Ist zufällig wer aus Hamburg dabei, der/die nachts mit dem Auto zurück fährt und hätte noch für 2 Personen Platz?
Ich fürchte das wird nichts mehr… das wäre der einzige Termin gewesen der mir zeitlich gepasst hat 😭 So eine scheisse
Denke auch das war’s. Sonst kam ab und zu noch ne Fehlermeldung. Jetzt nur noch ausverkauft
Bin dabei! Ick freu mir!
Zur Übersicht kann man sich auch in den Kalender eintragen! Scheinen ja sehr viele vor Ort zu sein.
Wieso eigentlich "Freundschaftsspiel" und nicht Auswärtsspiel? Vielleicht spielen Die Ärzte auch bei ein paar Songs mit und daher das Freundschaftsspiel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!