26.05.2022 - Berlin - Astra Kulturhaus

  • Definiere eBay seller? Die die die Karten für 1€ reinstellen oder fürn originalpreis und dann hochgeboten werden auf 400€ sind auch ok...

    ja genau das ist nicht ok,

    dann hätte ich sie lieber vorher verfallen lassen….

    Wenn ich die Tickets für 1€ euro reinstelle kann ich stark davon ausgehen das sie für 400€ weggehen.. Auch wenn es genung leute gibt die das zahlen und mir es egal sein kann. Unterstützte ich das nicht. Da lass ich sie lieber verfallen…

  • Oioi, morgen dann doch immer noch spontan in Berlin u seit Ewigkeiten mal wieder hier reingeschaut. Falls iwer noch ein Ticket hat weil ieine Freundin/Freund nicht kann sagt Bescheid, Personalisierung klären wir dann mit Schande u Co vor Ort. Ansonsten heißt es Bier trinken u Lieder singen vorm Astra, das geht auch völlig in Ordnung 👍🍻🤘

    Richtige Einstellung. Daumen hoch!


    Bis morgen :)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Laut FB haben die Hosen Thees Uhlmann mit im Bus. Hoffentlich latscht der da morgen nicht auf ;)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Hoffnung besteht immer.. Ich bin 2017 zum Release Konzert nach Köln ohne Ticket gereist. In der Hoffnung irgendwo vor Ort eins zu bekommen. War damals glaube ich auch personalisiert. Aber Chance gleich Null. Keiner hatte ein ticket übrig für mich. Als die Musik nach draussen schallte, spürte man sofort ein kribbeln in den Füssen. Langweilig wurde es draussen trotzdem nicht. Wie auch ich hofften so einige doch noch reinzukommen. Man trank und unterhielt sich gut Gerade als man überlegte woanders hinzugehen, hieß es plötzlich "Getränke bleiben draussen" und es gab Bewegung am Eingang. Und ehe ich mich versah war ich drinnen. Sah die toten hosen auf der Bühne. campino wie er gerade ins Publikum sprang. Es war nur eine halbe Stunde und trotzdem es war geil.... ein unglaubliches Glücksgefühl. also unmöglich ist nichts. Versprechen kann ich es auch nicht. Wünsche diejenigen die es versuchen viel Glück. Allen die ein ticket haben: Bis bald.

    Deutsche Bahn raubt wieder mal den letzten Nerv mit ihren Verspätungen. Sind aber auch so lieb und warten. Der Zug Fulda nach Berlin hat tatsächlich eine halbe Stunde auf den Zug aus Stuttgart gewartet. Bald ist es geschafft

  • Hoffnung besteht immer..

    Da bin ich heute noch pissig wegen dem Schlachthof Konzert 2012. Gegen 14Uhr dagewesen und gefragt ob es noch Restkarten gibt. Gab ein klares "nö".

    Ich also zur Bandprobe bi 23Uhr und gut ist. Am nächsten Morgen lese ich es gab noch Restkarten.

    Pisst mich bis heute wahnsinnig an. Besonders da ich damals praktisch neben dem Schlachthof wohnte.

  • Naja, so richtig Restkarten gab es nicht. Die Security haben die ca 25 Leute, die zwischen 13 und 15 Uhr dort eintrudelten und beharrlich ohne großes Aufsehen brav dort gewartet haben, daß irgendwann irgendwas gehen wird, um 19:30 Uhr freundlich aber bestimmt zum Kassenhäuschen gedrängt und gegen Zahlung von 20 Euro mit einem Stempel ausgestattet. Damit konnten wir dann in die Kesselhalle. Magazinkeller war nichts zu machen.

  • Naja, so richtig Restkarten gab es nicht. Die Security haben die ca 25 Leute, die zwischen 13 und 15 Uhr dort eintrudelten und beharrlich ohne großes Aufsehen brav dort gewartet haben, daß irgendwann irgendwas gehen wird, um 19:30 Uhr freundlich aber bestimmt zum Kassenhäuschen gedrängt und gegen Zahlung von 20 Euro mit einem Stempel ausgestattet. Damit konnten wir dann in die Kesselhalle. Magazinkeller war nichts zu machen.

    Trotzdem war die Ansage die ich erhielt "Gar keine Chance." Klar hätte ich noch vorm Schlachthof 6 Stunden hocken können. Aber für was? Mich zu ärgern?

    Das Pier 2 Konzert gab es ja dann als Trostpflaster, aber da war wegen Fußbruch nach 1,5 Songs der Abend gelaufen.


    Ich hab einfach kein Glück bei "kleinen" Hosen Konzerten.

  • …brenn‘ wie ein Baum!

    05.00 Uhr aufgestanden

    …ab zum Bahnhof

    Ankunft dann um 12.20 Uhr Berlin Hauptbahnhof

    Sind denn einige von Euch vor dem Konzert irgendwo noch am Pilsen🍻? Warm up und so? Habe in Berlin nicht so den Plan…

    Bin über jeden Tipp dankbar👍

    Ich bin sowas von aufgeregt 🔥🎸🥁🤘🏼

  • Um die Ecke vom Astra gibt fussläufig nen Biergarten. Da werden wohl einige aufschlagen. Ich glaub Schalander war der Name.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...