Song: 3 Akkorde für ein Halleluja

• Hallo, die kommende Werkschau beginnt ja mit „3 Akkorde für ein Halleluja“. Den Film kennt man ja, als Lied hab ich es noch nie gesehen/gehört. Es ist ja ein neuer Song, aber er wurde noch nicht mit einem Wort irgendwo erwähnt. Meint ihr das hat etwas mit dem Film zu tun? Oder wird es nur ein Intro sein wie z. B. Drei Kreuze (dass wir hier sind). Lasst uns einfach mal spekulieren (:

Ich könnte mir aufgrund des Titels etwas im Stil der älteren Songs vorstellen

Einmal editiert, zuletzt von Shalabum ()

• Und im Zweifel haben wir doch schon herausgearbeitet, dass Kollege Binda so lange diskutiert, bis alle anderen entnervt aufgeben und sagen, dass er recht hat. Also wird es wohl ein episch, hymnisches und leicht melancholisches Intro.

"Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...