Corona-Positiv Meldung

  • Ich denke auch, dass es ein Klacks gewesen wär, bei der Ticketkontrolle noch schnell den Negativ-Testzettel zu kontrollieren. Es wird ja wohl noch Leute geben, die nicht bescheißen und mit dem positiven Ergebnis zuhause geblieben wären. Eine Testpflicht sozusagen im Rahmen des Hausrechts, abhängig von der Art der Location und dem Event. War ja schließlich kein Opernbesuch...

    Mich wundert ein bisschen, dass das C an der Band offenbar vorbeigegangen ist, vielleicht weil ein Teil es schon hatte?

    Ich jedenfalls kann mir mein Flensburg-Ticket jungfräulich an die Wand nageln 😭

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Ja eigentlich nur Schnupfnase und bisschen Husten, da hustet jeder Raucher mehr. Kein Fieber, kein Aua. Aber ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin schnell k.o. :sleeping: Ich fürchte, bis Dienstag bin ich nicht reise- geschweige denn konzerttauglich. Frau Doktor wusste wohl schon, warum sie mich noch bis nächsten Freitag krankschreibt.||

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Ja eigentlich nur Schnupfnase und bisschen Husten, da hustet jeder Raucher mehr. Kein Fieber, kein Aua. Aber ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin schnell k.o. :sleeping: Ich fürchte, bis Dienstag bin ich nicht reise- geschweige denn konzerttauglich. Frau Doktor wusste wohl schon, warum sie mich noch bis nächsten Freitag krankschreibt.||

    Heftig. Ich bin jetzt den 2. Tag positiv. Hab nur Husten und kriege schlecht Luft. Geht aber. Hab heute die Ärzte mit Antilopen Gang verpasst und mein Geburtstag fällt auch ins Wasser. Hoffe ich bin bis zum 15. fit. Da ist Five Finger in Berlin. Also ich leide mit dir bzw euch( Campi1995).

  • Habe mittlerweile auch Halsschmerzen.

    Habe etwas Sorge dass es Corona wird.. gestriger pcr test ( kriegen die kostenlos im Rahmen der Uni) war negativ. Seitdem haben die Symptome aber zugenommen

    Wenn du schon Symptome hattest, als du den PCR Test gemacht hast, und der Test negativ war, kannst du relativ sicher sein, dass es was anderes ist.

    Als bei mir Symptome losgingen (Anfang Mai) war auch der Schnelltest schon leicht erkennbar positiv. Rachenabstrich dann ganz klar und PCR entsprechend auch.


    Da ich momentan auch einen grippalen Infekt ganz ohne Corona verarbeite, kann ich dir sagen: es sind auch die klassischen Viren unterwegs.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • ich verstehe eines nicht.Warum haben soviele noch Panik dass es *corona* wird???..seid ihr alle ungeimpft??....das ist ein bisschen Husten , schnupfen und in 6 Tagen isses wieder vorbei und meist harmloser als ne richtige Grippe......zumal ich nicht denke dass die meisten mit der panik hier soo alt und gebrechlich sind dass es schlimme Folgen haben kann...ja es gibt Long Covid...aber jeder der so ne Panik dann hat weil nach einem Konzert nun jeder postet wenn er positiv iss ( würde ich erst gar nicht posten ...wen interssiert das , und dann noch mit Bildern wo man gestanden war ) sollte halt die nächsten 10 jahre auf kein Konzert gehen......also dass mit den Bildern wo man gestanden war ist sowas von lächerlich schon alleine aus dem grund weil man ja nicht pissen war oder nen Bier holen....was ein Quatsch!

  • rollmopspunk

    Wer redet denn hier von Panik? Aber neben dem eigenen gesundheitlichen Päckchen, das man sich mit dem Virus einfängt, sind die Nebenumstände einfach scheisse. Tagelang nicht vor die Tür dürfen, gucken wer einem die Einkäufe macht, beim 80. der Oma zu fehlen, das Kind nicht anzustecken damit es auf Klassenfahrt kann, seinen Geburtstag alleine zu feiern usw. Dagegen interessiert ein Fusspilz nunmal keinen. Ich finde das einen riesen Unterschied.

  • Also ich kenne mittlerweile viele Leute, die Corona hatten in allen Variationen von keine Symptome, leichte bis schwere, im Krankenhaus, gerade so überlebt, Long Covid mit tauben kribbelnden Händen und Füßen. Oder innerhalb eines Tages plötzlich gestorben. Die Stieftochter eines Arbeitskollegen, die in Reha mußte, weil sie nicht fit wurde. Deren Mutter den Geruchssinn verloren hat und plötzlich falsch riecht. Was eigentlich frische Wäsche ist riecht plötzlich nach Scheisse...usw. Harmlos ist der Virus mit Sicherheit nicht. Oder glaubt jemand, die Ärzte und Pfleger betreiben die Vorsichtsmassnahmen zum Spaß? Die Vorsichtsmassnahmen sind nicht umsonst getroffen worden. Traurig, dass es noch immer Leute gibt, die es verharmlosen. Ich kann verstehen, dass man endlich feiern will und jede Scheisse hinter sich lassen will. Aber Corona ist noch nicht vorbei, wie so mancher glauben will. So fände ich doch, so manche zusätzliche Massnahme sinnvoll. Mal sehen wie es weitergeht.

    Übrigens hat es Ines von den Broilers auch erwischt und angeblich hatte Vom nach Berlin auch Corona.

  • Ich finde das langsam echt nicht mehr ok....Ich werde gesperrt und dieser Gabumon wettert andauernd gegen mich...sagt zum 4. mal seid meiner entsperrung dass niemand auf meine Beiträge anworteten soll, muss mich als AFD troll beleidigen lassen .....also irgendwie nicht ok!


    Es ist halt nun mal da das Virus......aber ich persönlich bin froh und hatte Tränen in den Augen als ich die Bilder von RaR gestern gesehen habe.....es wird auch weiter so sein dass sich gerade bei Konzerten im Innenraum andauernd Leute anstecken weil wie schon gesagt wurde die tests ungenau sind , Leute sich erst gar nicht testen , etc.....Aber anstatt danach zu posten*ohje Hoffe es ist kein Corona, wo wart ihr gestanden etc....halte ich für Quatsch......da muss man vorher sich entscheiden eben auf keine Knonzert oder dergleichen zu gehen....aber solangen die Intensivbelegung nun unten bleibt isses halt eine Entscheidung die jeder selbst treffen muss aber ich finde dann im Nachinein zu posten*Ich habe Corona aus Berlin im Astra mitgebracht etc* ist echt nicht nötig.....


    Und mir ist klar dass mich viele hier nicht leiden können, aber muss ich mich deswegen andauernd vor allem von Gabumon beleidigen lassen ohne dass dieser typ auch mal gesperrt wird?

  • Also ich kenne mittlerweile viele Leute, die Corona hatten in allen Variationen von keine Symptome, leichte bis schwere, im Krankenhaus, gerade so überlebt, Long Covid mit tauben kribbelnden Händen und Füßen. Oder innerhalb eines Tages plötzlich gestorben. Die Stieftochter eines Arbeitskollegen, die in Reha mußte, weil sie nicht fit wurde. Deren Mutter den Geruchssinn verloren hat und plötzlich falsch riecht. Was eigentlich frische Wäsche ist riecht plötzlich nach Scheisse...usw. Harmlos ist der Virus mit Sicherheit nicht. Oder glaubt jemand, die Ärzte und Pfleger betreiben die Vorsichtsmassnahmen zum Spaß? Die Vorsichtsmassnahmen sind nicht umsonst getroffen worden. Traurig, dass es noch immer Leute gibt, die es verharmlosen. Ich kann verstehen, dass man endlich feiern will und jede Scheisse hinter sich lassen will. Aber Corona ist noch nicht vorbei, wie so mancher glauben will. So fände ich doch, so manche zusätzliche Massnahme sinnvoll. Mal sehen wie es weitergeht.

    Übrigens hat es Ines von den Broilers auch erwischt und angeblich hatte Vom nach Berlin auch Corona.

    wenn ich sage dass es Quatsch ist nach einem Konzert zu posten dass man Corona von dort hat oder wo man gestanden war hat das absolut NICHTS mit verharmlosen zu tun!!!!


    Ein Kollege von mir ist ungeimpft an Corona verstorben mit 57.....ich bin bestimmt der letzte der das verharmlost.....


    Nur wer Angst vor Long Covid hat, generell vor Corona....der darf auf KEIN Konzert gehen.....das ist fakt

  • wenn ich sage dass es Quatsch ist nach einem Konzert zu posten dass man Corona von dort hat oder wo man gestanden war hat das absolut NICHTS mit verharmlosen zu tun!!!!


    Ein Kollege von mir ist ungeimpft an Corona verstorben mit 57.....ich bin bestimmt der letzte der das verharmlost.....


    Nur wer Angst vor Long Covid hat, generell vor Corona....der darf auf KEIN Konzert gehen.....das ist fakt

    Falls du es nicht raffst, es geht darum das man ca weis womit man zu rechnen hat und als reine Information ob es doch mehrere Fälle sind. Um einfach mal zu sehen wie schnell es doch geht oder wieviele dort angesteckt werden. Und ja jeder rechnet damit das so etwas passieren kann. Man regt sich halt nur darüber auf das es sicherlich Menschen gibt die es nicht Verstehen das wenn sie Krank sind sie zu Hause bleiben sollen. Sei es auf Arbeit oder zum Konzert. Die meisten Menschen sind nun mal kacke egoistisch gierig und dumm. Ja ist so, sonst würde es vergewaltigen Tiere quälen usw nicht geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...