Hatte jetzt mit RaR und Hosen in Köln wohl Glück gehabt.
Aber die Diskussion hier ( danke an alle Beteiligten) hat mich jetzt darin bestärkt, bei beiden Hosen Konzis im Dorf Maske zu tragen. War eh schon am Überlegen, dies zu tun.
Und wenn mir einer doof kommt, gibts was auf die Mütze.
Yeah, noch einer mehr im Maskenclub. Ich werde einfach allen, die eine Maske tragen zunicken, so wie Motorradfahrer sich auch immer grüßen oder so, haha.
S-Man: Gute Besserung, das ist ja heftig, so lange positiv mit Symptomen. Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder komplett fit bist.
Gabumon: Ja, ich denke auch, dass ich es irgendwann bekomme werde. Aber meine Haltung ist eben, ich will mir selbst sagen können, dass ich zumindest alles versucht habe, es nicht oder so harmlos wie möglich zu bekommen. Angeblich spielt die Viruslast, der man ausgesetzt ist ja auch eine Rolle, keine Ahnung. Aber, die Gesetze sind ja so, dass jeder es weitestgehend machen kann wie er will und das ist ja auch gut so. Ich muss ja schließlich nicht zu den Hosen, das Risiko gehe ich ein und kann mich nachher auch nicht beschweren. Es sind einfach extrem nervige Zeiten und da kommt man wohl nur mit einer ordentlichen Portion der guten alten Nächstenliebe durch.