Pro & Contra: Setlisten der Tour "ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN"

  • Naja, wenn ich zu nem Konzert gehe, dann wegen der Hauptband, die Vorband/s bekomme ich aufs Auge gedrückt, ob ich sie will oder nicht.
    (...)

    Wären die Beatstakes und Donots bei den beiden Ddorf Konzerten nicht Vorbands gewesen, hätte ich mich definitiv nicht um Karten bemüht. Beide Bands haben mich bei RaR positiv überrascht, besonders die Beatstakes, so dass ich ohne diese Herrschaften die beiden Dorf Konzerte nicht gesehen hätte. :s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • @ Köln: Wir hatten ein super Abend in Düsseldorf und sind ohne Probleme nach dem Konzert aus dem Stadion in die Bahn gekommen und auch wieder in die Jugendherberge.


    Die Hosen in Düsseldorf zu erleben ist immer ein besonderes Erlebnis und gerade für unsere Tochter war es ein mega Erlebnis. Düsseldorf ist einfach vom Rollibereich im Stadion sehr gut. Man sieht alles und ich habe genügend Platz zum springen und Spaß haben.


    Bei dieser Tour schaffen wir es nicht mehr dabei zu sein, aber bei der nächsten Tour sind wir bestimmt wieder dabei.

    Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...