Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die Frage wurde wahrscheinlich auch schon Tausend Mal gestellt, aber da ich meine Anreise mit dem Zug (nach Mannheim) planen muss... wann würdet ihr mir empfehlen vor Ort zu sein, um ein Bändchen für die 1.Welle zu bekommen?
In Hamburg gestern wurden die Bändchen gegen 15 Uhr verteilt. Wir waren grade angekommen und konnten direkt welche abgreifen.
Die Frage wurde wahrscheinlich auch schon Tausend Mal gestellt, aber da ich meine Anreise mit dem Zug (nach Mannheim) planen muss... wann würdet ihr mir empfehlen vor Ort zu sein, um ein Bändchen für die 1.Welle zu bekommen?
Ich war heute in Stg so gegen 14:00 Uhr vor Ort und da gab's am Einlass noch jede Menge grüne Bändchen. War ich auch sehr froh drüber, so dass man sich er mal für die nächsten Stunden ein schattigws Plätzchen suchen könnte und nicht Stunden in der prallen Sonne auf em Wasen verbringen müsste.
da es am Samstag in Freiburg ja schon recht früh los geht, wird man vermutlich ziemlich zeitig am Messegelände sein müssen um Bändchen für Welle 1 zu bekommen oder?
Zur Erklärung: Bei KTA brüstet sich jemand, dass nach dem er ein Bild des Bändchens erhalten hat, via Copyshop sich sein eigenes Bändchen erstellt hat und so in die dritte Reihe auf dem Tempelhof geschafft hat.
Zur Erklärung: Bei KTA brüstet sich jemand, dass nach dem er ein Bild des Bändchens erhalten hat, via Copyshop sich sein eigenes Bändchen erstellt hat und so in die dritte Reihe auf dem Tempelhof geschafft hat.
So ein Bändchen kann man auch mit relativ wenig Aufwand zu Hause fälschen, wenn man das denn möchte. (Ich beschreibe jetzt aber mal nicht wie.)
So lange wie der Konzertveranstalter für jedes Konzert den gleichen Aufdruck nutzt sind dem ganzen doch Tür und Tor geöffnet. Da muss man einfach mal sagen: sorry, aber da wurde an der falschen Stelle zu Lasten der Sicherheit gespart.
In Berlin gabs für die zweite Welle auch gleich mal Bändchen ohne Aufdruck - die Teile kann man sich für keine 10 Euro bunt sortiert bestellen, so dass man direkt das passende Band zur Hand hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: