Was mich ein bisschen wundert ist, dass die Gestaltung des Covers noch nicht besprochen wurde. Es weist doch eine Vielzahl an Detail auf.
Das Gekritzel mit dem Kuli wirft ja schon ein paar Fragen auf.
Warum ist zum Beispiel die ganze Songliste durchgestrichen?
Warum wurde oft das Wort Liebe durchgestrichen, wo die Compilation sogar das Wort im Titel trägt, und wird dann nach "Aus" ein Rufzeichen gesetzt?
Das "Ossis" beim Lied "Scheiss Wessis" ist ja klar.
Die "40" ist auch klar. Wobei ich schon witzig finde, dass die Worte in der Null "In mir passiert nur Bayern" ergeben.
Warum sind es jetzt elf kleine Jägermeister? Haben die jetzt einen Fußballverein gegründet?
Warum ist der Titel "Paradies" eingekreist? Weil es ein schönes Lied/Wort ist? usw. usw. usw....
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es
7 neue Songs gibt
43 Songs sind insgesamt auf den Platten. Die Summe (4+3) beträgt 7. Zufall?
Was bedeutet eigentlich die Zahl 7? Die Zahl hat ja eine Sonderstellung, sowie auch die Zahl 3. Viele Bedeutungen und wird oft verwendet (7 Weltwunder, 7 Tugenden, 7 Sinne, 7 Planeten, 7 Weltmeere, Geschichte der Schöpfung in 7 Tagen....) Kann man eine Therorie für die Compilation annehmen?
Habe ich zuviel Cafe getrunken und sollte ich mir Sorgen machen, oder kann man das Kuli-Gewirre in eine Ordnung bringen?!?!??? :think: :wacko:
Kann mir da wer helfen? Im Voraus! :think: BITTE?