25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena

  • Ich glaube nicht, dass nach dem samstag konzert noch irgend eine person zufrieden ist, wenn sie nur freitag da war 😂

    Kenne schon 2 die richtig kotzen.

    Die haben das bekommen was auf der Karte steht "Die Toten Hosen" mehr anspruch gibts nicht.


    Das sind dann sicher die gleichen querfurzer die auch sich beschweren das keiner von den Hosen da ist wenn TV Smith in Düsseldorf spielt (und ja, die gibt es tatsächlich. Jetzt ratet mal warum Kuddel nur auf dem Mittagskonzert da war, wo nicht soviele vor ort waren...)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Klar kann man sagen, wenn man etwas nicht gut findet. Ich habe nicht den Eindruck, dass alles unkritisch übernommen wird was von den Hosen kommt. Einige reflektieren und analysieren echt gut m.E. Was mich persönlich manchmal nervt, ist dieses Jammern auf hohem Niveau und das Suchen nach dem Fehler und nach Krümelchen auf Teufel komm raus. Dass es nicht jedem recht gemacht werden kann, war doch schon immer so.

    Hä? Welchen eindruck hast du denn von wem genau?

    Es geht mir NICHT um „einige reflektieren und analysieren echt gut…“

    Es geht mir um die, die es nicht tun. Und die gibt es.

    Und es gibt eben mehr in der bandbreite als gabumon und dieser mops auf der einen und bonnie und solarangel auf der anderen… 😂

  • Ich frage mich gerade, was diejenigen Fans wohl sagen werden, die auf keinem Düsseldorfer Kontert waren (-> Samstag 25.06.), die aber auf die kommenden Konzerte gehen werden? Die Messlatte wurde ja schon ziemlich hoch gelegt, aber erwartet man jetzt nur noch Special-Guests oder geht man dorthin, weil man die Hosen sehen möchte, zu diesem Zweck man sich ja auch Tickets besorgt hat? Klar war ich anfangs auch etwas genervt, im Nachhinein schmälert der Freitag die Stimmung keineswegs. Das Konzert war voller Power und Energie. Was will man mehr?

  • Hä? Welchen eindruck hast du denn von wem genau?

    Es geht mir NICHT um „einige reflektieren und analysieren echt gut…“

    Es geht mir um die, die es nicht tun. Und die gibt es.

    Und es gibt eben mehr in der bandbreite als gabumon und dieser mops auf der einen und bonnie und solarangel auf der anderen… 😂

    Vielleicht finden einige immer wirklich gut was die Hosen machen und haben nichts auszusetzen. Ich finde, dass man nicht immer über alles heulen sollte oder eben immer (ich übertreibe jetzt ein wenig) nach allen Formfehlern suchen sollte.

  • Ich frage mich gerade, was diejenigen Fans wohl sagen werden, die auf keinem Düsseldorfer Kontert waren (-> Samstag 25.06.), die aber auf die kommenden Konzerte gehen werden? Die Messlatte wurde ja schon ziemlich hoch gelegt, aber erwartet man jetzt nur noch Special-Guests oder geht man dorthin, weil man die Hosen sehen möchte, zu diesem Zweck man sich ja auch Tickets besorgt hat? Klar war ich anfangs auch etwas genervt, im Nachhinein schmälert der Freitag die Stimmung keineswegs. Das Konzert war voller Power und Energie. Was will man mehr?

    Wer auf konzerten ausserhalb düsseldorfs auf dieser tour „special guests“ erwartet wird vielleicht hier und da einen mitbekommen und ansonsten wohl ziemlich lange drauf warten müssen 😂

  • wegen mir muß Materia nicht nach Bremen oder Hamburg kommen, er darf gerne zu Hause bleiben und ich erfreue mich an einem reinen Hosenkonzert

    War so froh das der kram in Köln nicht gespielt wurd

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das denke ich mir auch die ganze Zeit: wie kann man nur rumheulen, weil Marteria samstags da war?
    Ich wäre freitags heilfroh gewesen, dass ers nicht war und die Donots zieh ich den Beatsteaks ohnehin 1000x vor.
    Und die Ärzte... jo nicer Gag, wäre ich da gewesen, hätte ich mich ob der Überraschung auch gefreut, ist aber auch nix, was ich dann jedesmal bräuchte. Das würde sich mMn irgendwann mal genauso abnutzen, wie die 3 russischen Geiger (?), die ne zeitlang das AC/DC-Cover gesungen haben. Irgendwann wäre der Überraschungsmoment ausgelutscht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Sind Gäste in Düsseldorf nicht schon fast "normal"? - Beim Tourfinale 2018 war soweit ich mich erinnern kann samstags Armin von den Beatsteaks bei "Schrei nach Liebe" mit dabei.


    Natürlich sollte man es nicht erwarten, dass es immer so ist.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Sorry, KK, aber die Beatstakes haben für mich die Hütte mehr zum Beben gebracht als die Donots diesmal. Kann aber auch daran gelegen haben, dass der 2. Konzerttag meist der noch bessere ist, weil alle sich warm gespielt oder eingegroovt haben.


    Es herrscht eine ganz besondere Vibration bei den Hosen Konzerten im Moment, so dass die anderen Städte auch noch tolle Konzerte erleben werden. Habt Spass:daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...