Sascha Coverversion

  • Ja genau, verlinke rechtsradikale scheisse hier...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ja genau, verlinke rechtsradikale scheisse hier...

    Ist doch nicht das erste mal bei dem... Aber hey, ist doch super solchen Idioten hier immer wieder eine Plattform zu bieten.

  • Leider dauert auch das Löschen eigentlich viel zu lang

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • andy

    Bissl seltsam, einerseits Corona-Diskussionen zu unterbinden und andererseits hier mehrere Meldungen eines rechtspropagandistischen Inhalts zu ignorieren und ihn stehen zu lassen.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Es wundert halt absolut 0 in der enormen Abwärtsentwicklung dieses Forums.

  • andy

    Bissl seltsam, einerseits Corona-Diskussionen zu unterbinden und andererseits hier mehrere Meldungen eines rechtspropagandistischen Inhalts zu ignorieren und ihn stehen zu lassen.

    Ach - löschen soll also das Problem lösen? Aus den Augen - aus dem Sinn?

    Das klappt so leider nicht.

    Das Video ist auf YT frei zugänglich und von daher verstehe ich die Forderung nicht. Nur weil es unbequem und "dagegen" ist?

    Einfach mit etwas Argumenten dagegen halten. So geht das und nicht anders. Das ist wie in der grossen Politik.

    Und in dem anderen Thema war es keine Corona-Diskussion mehr, sondern nur noch abgedriftete Rumgehacke. Thema lautete dort: "Corona Positiv-Meldungen"

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ja aber da wurden auch nicht die abdriftenden Kommentare gelöscht (was ich verstanden hätte), sondern das Thema an sich "verboten".

    Da würd ich dann doch auch lieber "einfach mit Argumenten dagegenhalten" - ist nunmal mit das grösste aktuelle Thema und hat einen klaren Konzertbezug. Und das Thema ausklammern - obwohl hier Leute nach Konzerten wochenlang damit zu kämpfen haben - ist nunmal auch eine Positionierung in der Frage...nämlich in Richtung "Corona gibts nicht mehr".


    Bzgl der "Coverversion" schließ ich mich RackerJ an.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Jungs (und Mädchen) ... das ist ein DTH-Forum. Und regelmässig sind die C-Themen abgedriftet ins Extreme. Warnungen wurden ignoriert bis zur Schliessung derer.
    Ich hatte zuletzt mit Hinweis darauf das Thema wieder geöffnet und auf Wunsch das "Corona Melden Thema".
    Und was ist daraus geworden? Es geht immer in die gleiche Richtung und gegen die vorher getätigte Ansage.

    Sucht euch für Corona-Themen doch Gruppen in Facebook oder sonst wo. Denn das hat nicht direkt was mit DTH zu tun - und es klappt hier definitiv nicht. Das ist wie in jeden anderen themenfremden Forum genauso.


    Wobei in dem komischen Video oben zumnindest der Sänger einer bekannten Band zu sehen ist 8)
    Einfach kurz 3 min innehalten.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ALter für rechtsradikalen Scheiß in einem Hosen-Forum Platz finden? wie dumm ist das denn? Was hast du denn für eine dämliche Gesinnung Andy? Beschämend. Einfach Beschämend und dumm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...