Sascha Coverversion
-
-
Ja genau, verlinke rechtsradikale scheisse hier...
-
Der Inhalt wurde scheinbar schon gemeldet, bleibt aber bislang hier stehen.
Unverständlich sowas hier eine Bühne zu geben. Damit meine ich nicht Kritik an Campino, sondern die Ecke, aus der diese kommt.
-
Ja genau, verlinke rechtsradikale scheisse hier...
Ist doch nicht das erste mal bei dem... Aber hey, ist doch super solchen Idioten hier immer wieder eine Plattform zu bieten.
-
Leider dauert auch das Löschen eigentlich viel zu lang
-
-
Es wundert halt absolut 0 in der enormen Abwärtsentwicklung dieses Forums.
-
😲 Wo wird hier Rechtspropaganda betrieben?
-
😲 Wo wird hier Rechtspropaganda betrieben?
Vielleicht solltest du dir mal das fucking Video im Startpost angucken?
-
andy
Bissl seltsam, einerseits Corona-Diskussionen zu unterbinden und andererseits hier mehrere Meldungen eines rechtspropagandistischen Inhalts zu ignorieren und ihn stehen zu lassen.
Ach - löschen soll also das Problem lösen? Aus den Augen - aus dem Sinn?
Das klappt so leider nicht.
Das Video ist auf YT frei zugänglich und von daher verstehe ich die Forderung nicht. Nur weil es unbequem und "dagegen" ist?
Einfach mit etwas Argumenten dagegen halten. So geht das und nicht anders. Das ist wie in der grossen Politik.
Und in dem anderen Thema war es keine Corona-Diskussion mehr, sondern nur noch abgedriftete Rumgehacke. Thema lautete dort: "Corona Positiv-Meldungen" -
Sollen wir nun nach anderen rechten Videos auf YouTube schauen und sie hier Posten, weil sie dort frei zugänglich sind?
Damit machst du es dir zu einfach.
-
Ach - löschen soll also das Problem lösen? Aus den Augen - aus dem Sinn?
Das klappt so leider nicht.
Das Video ist auf YT frei zugänglich und von daher verstehe ich die Forderung nicht. Nur weil es unbequem und "dagegen" ist?
Einfach mit etwas Argumenten dagegen halten. So geht das und nicht anders. Das ist wie in der grossen Politik.
Und in dem anderen Thema war es keine Corona-Diskussion mehr, sondern nur noch abgedriftete Rumgehacke. Thema lautete dort: "Corona Positiv-Meldungen"Ja aber da wurden auch nicht die abdriftenden Kommentare gelöscht (was ich verstanden hätte), sondern das Thema an sich "verboten".
Da würd ich dann doch auch lieber "einfach mit Argumenten dagegenhalten" - ist nunmal mit das grösste aktuelle Thema und hat einen klaren Konzertbezug. Und das Thema ausklammern - obwohl hier Leute nach Konzerten wochenlang damit zu kämpfen haben - ist nunmal auch eine Positionierung in der Frage...nämlich in Richtung "Corona gibts nicht mehr".
Bzgl der "Coverversion" schließ ich mich RackerJ an.
-
Peinlich. Einfach Peinlich.
-
Jungs (und Mädchen) ... das ist ein DTH-Forum. Und regelmässig sind die C-Themen abgedriftet ins Extreme. Warnungen wurden ignoriert bis zur Schliessung derer.
Ich hatte zuletzt mit Hinweis darauf das Thema wieder geöffnet und auf Wunsch das "Corona Melden Thema".
Und was ist daraus geworden? Es geht immer in die gleiche Richtung und gegen die vorher getätigte Ansage.
Sucht euch für Corona-Themen doch Gruppen in Facebook oder sonst wo. Denn das hat nicht direkt was mit DTH zu tun - und es klappt hier definitiv nicht. Das ist wie in jeden anderen themenfremden Forum genauso.Wobei in dem komischen Video oben zumnindest der Sänger einer bekannten Band zu sehen ist
Einfach kurz 3 min innehalten. -
-
ALter für rechtsradikalen Scheiß in einem Hosen-Forum Platz finden? wie dumm ist das denn? Was hast du denn für eine dämliche Gesinnung Andy? Beschämend. Einfach Beschämend und dumm.
-
Alta,
das Video ist auf Youtube und wurde vom TE @wordsworse hier eingestellt.
Und ich denke einfach mal wegen den og DTH-Bezug - das ist der Sinn einen Forums. Und da es nicht gegen die Nutzungsbestimmungen bei Youtube verstösst scheint alles im Lot zu sein. Gerne darf es ja dort gemeldet werden. Youtube ist nicht irgendeine sogenannte rechtsradikale Homepage.
Nun denke ich mal einfach ihr seid alle schlau genug was von der Meinungsäusserung in dem Video zu halten ist.Durch das Entfernen des eingebundenen Videos hier ist die Sache nicht aus der Welt geschaffen!
Nun kommt mal langsam wieder runter!
Teile des Videos selbst sind einfach dumm -
andy
Hat das Thema aus dem Forum Songs & Interpretationen nach Off-Topic verschoben -
ich habe mir das Video erst gar nicht angeschaut, als dann Reaktionen wie "rechtsradikaler Scheiß" dazu kamen.
Dem dann hier eine Plattform zu geben, finde ich ätzend.
Wenn das Video hier im Forum angeklickt wird (also nicht direkt aus Youtube), wird das dann mit zu den Aufrufen des Videos gezählt?
Dann würde man durch das Einstellen in einem Forum mit so vielen Mitglieder wie hier natürlich die Klickrate schön erhöhen könnte, was Zustimmung vorgibt.
Außerdem teilt der eine oder die andere das hier gepostete Video auch noch.
Beides Aufmerksamkeit, die meiner Meinung nach nicht geschenkt werden sollte.
-
Und da es nicht gegen die Nutzungsbestimmungen bei Youtube verstösst scheint alles im Lot zu sein.
Sorry, das als Begründung anzuführen ist schon hart. Jedem ist bekannt, dass die Marktriesen (Facebook etc.), das mit den Nutzungsbestimmungen nicht wirklich richtig auslegen.
Hier gibt's nen ziemlich gutes Video zu dem Thema
-
Wenn das Video hier im Forum angeklickt wird (also nicht direkt aus Youtube), wird das dann mit zu den Aufrufen des Videos gezählt?
Yep, genauso wie eventuelle Werbung gezeigt wird woran der ersteller verdient
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...