Weiß eigentlich jemand was mit Schande und Toni ist??? War mir schon in Flensburg aufgefallen…..
Toni und Schande
-
-
Toni ist anscheinend bei Rammstein und ist Schande überhaupt noch dabei?
-
Nee, leider nicht mehr.
-
Aktuell sind doch eigentlich nur Charlie und Peter im Graben mit dabei, der Rest sind örtliche Secus, oder nicht?
-
Jepp, ist mir auch aufgefallen. Aber als Security ist man(n) aktuell sehr gefragt, und wenn Rammstein da ein paar Tausender mehr geboten haben... ne? Wer würde da nein sagen.
Schande ist hoffentlich im wohlverdienten Ruhestand und genießt den Lebensabend. Das hat er sich nach all den Jahren mit uns auch redlich verdient
-
Schande? Meinst du wirklich im Ruhestand? So alt ist der noch garnicht, mir hatte er mal ( vor Jahren ) erzählt, dass er zwischen denTouren LKW, bzw. Kleinlaster fährt, ob das noch so ist??? In Flensburg hatte ich ihn auch schon vermisst! Hauptsache er ist gesund!
-
Das kommt schon hin mit dem Ruhestand.
In diesem Interview sagt er, er seit 48 Jahre alt. Es sind fast alles Bilder von 2008 und im ersten Abschnitt steht
ZitatUnd deshalb ist es für mich immer eine Freude, wenn der Manni (Manfred Meyer) mich anruft und sagt: „Es geht wieder los auf Tour!“
Manfred ist 2009 verstorben.
-
Laut Überschrift müsste das Interview sogar aus dem April 2005 stammen. Die Bilder könnten ja nach einem Homepage-Update mal ergänzt worden sein.
-
stimmt, daß 4.2005 habe ich übershen, bzw nicht als Datumsmöglichkeit in Betracht gezogen.
Dann darf er erst recht im Ruhestand sein
-
Besten Dank für Eure Rückmeldungen, wie gesagt, die Hauptsache ist, dass alle gesund und munter sind!
Wo wir gerade bei Gewohnheit sind… Niko…. Ist der zusammen mit Toni bei Rammstein?
Andy hab ich auch nicht gesehen….
Mh…. Also nichts mit „Alles wie immer….
-
Nico ist bei den Ärzten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...