22.10.22 AR - Buenos Aires - Estadio Obras
-
- [30 Jahre ARG]
- Linus
- Geschlossen
-
-
-
Schade. Nee, ab Frankfurt direkt mit Lufthansa und auch wieder zurück.
-
guten Abend!
hab mich nun extra für den Argentinien Trip hier im Forum angemeldetalso ich habe Karten für den 22.10.2022 und den 28.10.2022
Für den 22.10.2022 hatte ich in der Hektik irgendwie 2 Karten zu viel gekauft.. Diese stehen nun noch zur Verfügung, wenn noch jemand welche brauchtAußerdem hoffe ich, es findet sich hier eine coole Gruppe der wir uns evtl anschließen können.
Flüge sind noch nicht gebucht, aber wir versuchen am 20.10. hin zu kommen und am 29.10 gehts wieder in Richtung Düsseldorf.
Grüße: Patrick
Hey Patrick,
ich würde noch 1 Karte für den 22.10. suchen. Bei allen anderen bin ich versorgt.
Meld dich doch gerne wenn du mir eine verkaufen möchtest.
Grüße
Carina -
Der Marktplatz ist hierfür optimal - SUCHE/BIETE
-
Wo übernachtet ihr denn so in Buenos Aires an dem ersten Konzertwochenende? Hat jemand Tipps welche Gegend optimal ist bzw. ob die Gegend um das Obras interessant ist?
-
Palermo Soho ist gut gelegen. Auch Bar technisch.
Es hat nicht viele Hotel Optionen, und die sind meistens teuer. Auf AirBnB hingegen hat es unzählige schöne Wohnungen an allen Ecken. Meistens um die 50% billiger. -
Kennt jemand den zeitlichen Ablauf am 22.?
Einlass, Beginn Vorband, Beginn Hosen,…?
Habe nirgendwo etwas gefunden. Auf meiner Karte steht nur 20Uhr.
-
Oder anders gefragt… Wann macht ihr euch auf zur Halle?
-
Wird dann wie immer sein.
20 Uhr Vorband und ´ne Stunde später DTH. -
andy
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...