neues Buch im September!

  • ..das wird mein "Weihnachtsgeschenk".......ich bekomme jetzt schon ....seit vielen Jahren Weihnachten was von den Hosen........und ich freu mich jedes mal drauf :D
    ....ich bin nicht so ein Weihnachtsfan....und damit kann ich mir diese *STILLE* Zeit immer ein bißchen "VERSÜSSEN" ;)

  • irgentwie sieht das bei dth.de jetzt anders aus...


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Habs schon vor längerer Zeit beim Amazon bestellt, und es sollte, lt. Amazon, schon letzte Woche ausgeliefert werden, was natürlich nicht der Fall war. Hab jetzt nur meinen Hosen-Kalender bekommen. Die haben aber nicht gesagt, wann das Buch nachgeliefert wird. Offenbar kommt es echt erst im Nov. heraus. Im Hosen-Rundbrief stand einmal 2.10. und einmal 2.11. Das war ein bisschen verwirrend. ?(

  • Ich versteh des nit ganz mit den Covern...bei Dth is ein ganz anderes als bei amazon und sonst wo....Kann mir da jemand weiterhelfen!Is eine Version vllt orginal und die andere nit oder was?
    ?(

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Die unterschiedl. Cover kommen wohl daher, dass das erst mal "Arbeitstitel" waren, bevor klar wurde, welches Bild denn nun genommen wird. Oder das geplante Bild wurde aus sonst nem Grund geändert, der Veröff.-Termin wurde ja auch geändert. Gab wohl irgendw. Probleme. Ich gehe mal davon aus, dass das jetztige Titelfoto bei dth das aktuelle ist, die werden wohl wissen, was sie verkaufen. Sollte man annehmen. Die Bücher sind alle Originale (wär ja noch schöner - wer fälscht schon Bücher ;) ), nur das die Händler das aktuelle Foto noch nicht übernommen haben. Denk ich mir mal so.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Die unterschiedl. Cover kommen wohl daher, dass das erst mal "Arbeitstitel" waren, bevor klar wurde, welches Bild denn nun genommen wird. Oder das geplante Bild wurde aus sonst nem Grund geändert, der Veröff.-Termin wurde ja auch geändert. Gab wohl irgendw. Probleme. Ich gehe mal davon aus, dass das jetztige Titelfoto bei dth das aktuelle ist, die werden wohl wissen, was sie verkaufen. Sollte man annehmen. Die Bücher sind alle Originale (wär ja noch schöner - wer fälscht schon Bücher ;) ), nur das die Händler das aktuelle Foto noch nicht übernommen haben. Denk ich mir mal so.


    Thx... :s_thanks:!!Stimmt,wer fälscht Bücher?!

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Juhu, ja freu freu freu !!!!
    Das Buch ist heute bei mir angekommen! Echt super! Hab`s jetzt erstmal durchgeblättert und heute Abend werde ich mir das dann mal ganz gemütlich in Ruhe ansehen.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • ........ich möchte auch ein bißchen mehr über das Fotobuch wissen.......wenn es möglich ist...... :s_thanks:schön im voraus.....!!!!!!! :D
    :winker: :winker: :winker:

  • Also, ich finde die fast 50€ für das Buch lohnen sich echt! Sind total schöne Aufnahmen drin. Alles von 1986 bis 2006 inkl. Datum und Ort dokumentiert und geordnet. (Beim Durchblättern ist mir aufgefallen daß von 2003-2005 anscheinend keine Bilder drin sind). Habs gestern Abend angefangen und muß sagen, ich konnte es echt fast nicht mehr aus der Hand legen. Zu jedem Datum/Ort/Auftritt sind Kommentare der Hosen zu lesen, was es da für sie gab was sie mit diesem Auftritt/Ort/usw. verbinden, was ihnen da am besten in Erinnerung davon geblieben ist, usw. Dann ist jeweils nochmal Kommentare von Gabowicz(praktisch aus seiner Sicht) zu lesen. Wirklich sehr interessant!

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Zitat

    Original von *StellaM*
    Alles von 1986 bis 2006 inkl. Datum und Ort dokumentiert und geordnet. (Beim Durchblättern ist mir aufgefallen daß von 2003-2005 anscheinend keine Bilder drin sind).


    Fänd ich ja schade, wenn von 2003-2005 keine Bilder drin sind.
    Okay, 2003 haben sie nicht so viel gemacht und wurden wohl von Donata Wenders in Argentinien als Fotografin begleitet, genauso wie beim Unplugged-Konzert, aber von der Friss oder Stirb-Tour hätte ich gerne einige Backstage und Festival-Aufnahmen gesehen.


    Welche Bilder sind denn von 2006 drin?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Danke Stella! Ich habe dann auch gerade auf "Bestellung abschicken" geclickt. :D
    Also, ich war mir erst nicht ganz sicher, denn reine Fotobücher finde ich etwas langweilig. Aber mit Kommentaren hört sich das schon interessanter an. Und die Vorschau bei "kauf mich" war auch ganz nett. Ich hoffe, die liefern gaaaanz schnell.. jetzt bin ich nämlich doch schon voller Vorfreude.


    (Klammer 1: ich hab auch endlich die Fussmatte mitbestellt. Die ist klasse! Und passt auch zur neuen Haustür, hehe.)
    (Klammer 2: meine Schwester hat das Buch auch bestellt, die Matte hatte sie schon.)
    (Klammer 3: und Feuerzeuge haben wir endlich bestellt.
    (Klammer 4: ich frage mich, wie schnell es dauert, bis die 1000 handsignierten Bücher weg sind. Was glaubt ihr?)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...