09.07.22 Leipzig - Festwiese

  • Willi ist keiner meiner Favoriten, aber Hut ab dafür! Geil!

    Feiere Auld lang syne. Na, ein Cover. Aber höre ich sehr gern in der Hosen Version!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Dat war´n Träumschen:* Gute Nacht.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich habs hier schon öfter gesagt, ich sags gern nochmal: Ich bin bekennender Heute hier, morgen dort Fan und hab mich sehr drüber gefreut.


    Ansonsten war es eine tolle Setlist, die Highlights wurden schon ausgiebig gewürdigt.


    Helden und Diebe "leider" in der Kurzfassung, aber hab mich trotzdem gefreut. Über die Großartigkeit, Willi zu spielen, muss man keine weiteren Worte verlieren, oder? Ganz großes Kino! Danke dafür


    Hat sich gelohnt, spontan doch hinzufahren!


    Danke an alle, die ich treffen konnte und durfte! :)

    36 (+2)
    Narf.

  • andy

    Hat das Label [40 Jahre] hinzugefügt.
  • Gab noch nen Bruderkuss mit irgendjemandem aussem Publikum, weil alle abbützen geht ja nich. Und alle Hosen liebe alle. Nix mehr mit I love you^^.


    Breiti, ich hoffe du hast dem Campino ordentlich einen auf die Mütze gegeben, dass er dich zur Seite geschubst hat, als du Seit an Seit spielen wolltest:/. Unverschämter Kerl, der. Ach ja, Breiti hat auch gelacht. Hab’s genau gesehen8o.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Mein Video von Willi muss ins Heim - stilecht mit meinem schlechten Gesang:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Mit einem Huawei P irgendwas, hab ich vergessen 😂


    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Breiti vorher sagte, Willi wurde zuletzt 1983 im Jugendzentrum Monheim gespielt? Bin aus dem DTH DTA noch nicht wirklich schlau geworden bisher...

    Nach dem Konzert meinte wer, der Song sei zuletzt 2002 auf der Auswärtsspiel Tour gezockt worden. Weiss da wer was?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Geniale Setlist, für mich mit Abstand die beste der Tour! (Ja, auch besser als Düsseldorf 2 ;)) "Willi" ist natürlich absolut grandios, aber auch um "Alles wird vorübergehn", "Halbstark", "Alles mit nach Hause" oder "Auld lang syne" beneide ich alle die vor Ort waren.


    Darf gerne für den Rest der Tour (Berlin!) so weitergehen. :love:

  • Mit einem Huawei P irgendwas, hab ich vergessen 😂


    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Breiti vorher sagte, Willi wurde zuletzt 1983 im Jugendzentrum Monheim gespielt? Bin aus dem DTH DTA noch nicht wirklich schlau geworden bisher...

    Nach dem Konzert meinte wer, der Song sei zuletzt 2002 auf der Auswärtsspiel Tour gezockt worden. Weiss da wer was?

    Laut dth-dta das letzte Mal 1984 in Lothe.

    Willi's weiße Weihnacht gab es dagegen immer mal wieder. Zuletzt 2005.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...