Wer hat nen Freund/eine Freundin

  • Nierenkrank -->> 3x die Woche an der dialyse. Aber das gehört hier ja nicht her...


    Jedenfalls kommen da viele nicht mit klar undich kann es keinem verdenkten das er sojemanden nicht zum Partner will. Is ja auch für den anderen ne Belastung nicht nur für mich selbst. :winker:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • muss och nochma sagen das ich single bin, is aber bei den spinnern in meiner gegend och kein wunder(besonders da die alle irgendwas gegen de hosen zu scheinen haben :()


    is das ätzend


    und dann bin ich oh noch in nen kerl der seit der 5.klasse(seit 4jahren ungefähr) meiner besten freundin hinterher rennt
    is irgendwie total dumm!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • hehe is schon k omisch, aber bis auf nen Paar Ausnahmen scheinen die Leutz hier ja nicht das grosse glück in der Liebe zu haben. :winker:


    :think: lasst uns nen Club gründen... :s_iro:

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Zitat

    Original von Mutzel
    hehe is schon k omisch, aber bis auf nen Paar Ausnahmen scheinen die Leutz hier ja nicht das grosse glück in der Liebe zu haben. :winker:


    :think: lasst uns nen Club gründen... :s_iro:


    ohja:
    zu 1. wie man so schön sagt: glück im spiel, pech in der liebe :D
    und zu 2. wer will der clubpräsident werden??? :baeee:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • wenn ich ehrlich sein soll.....


    hab ich überall pech^^


    aber wen stört's?? mich jedenfalls ne :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von DTH-HH
    jow das leben ist "meist" lang und da haste nochgenügend zeit nen richitgen zu finden :)


    wollen wirs mal hoffen ingo...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • joah is doch so denk ich^^ man landet einen gewinn und denk man ist glücklich aber nach einen paar vergangenen monaten merkt man das es wirklich nur ein gewinn ist und verweist sich daruaf sein glück neu zu ziehn und dann könnte es der hauptgewinn sein.. ich denke mal im moment is mein glück der hauptgewinn...


    man sollte nach ner pleite nie aufgeben und weiterleben und ein neues los des lebens ziehn


    und irgendwann findet jeder mal einen gewinn... obs der hauptgewinn ist weiß man nie es steht nicht druaf sozusagen.. aberwenn man lebt wie man ist und sich cniht verstellt und einfach nur glücklich ist dann isses der hauptgewinn...
    im grunde heißt es sozusagen den hauptgewinn machst du dir selbst aus bzw. nur du kannst aus deinem gewinn ein hauptgewinn machen...


    man ich alber wieder shit hier xD
    aber bissle wahrheit is och dran


    lg

  • ja, allerdings. und zwar einen ganz wunderbaren! da hatte ich ganz großes glück.


    glück im spiel hab ich allerdings auch nicht ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...