Wer hat nen Freund/eine Freundin

  • Zitat

    Original von D-Fred


    und so schnell kanns gehen seit drei wochen auf dem Markt, mehr oder weniger


    man streiche das mehr :) hab die dame bekommen für die ich meine langjährige verließ :)

  • Deinen Traumtyp triffst du sowieso da, wo du es nie vermutest. Also einfach die Augen offen halten... :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    Was es hier so für Threads gibt, super
    Glücklich vergeben an einen DÄ Fan. :D


    SCHANDE ÜBER DICH!!!! :D
    Nein, war nur n Witz :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Also bei mir läuft es zurzeit absolut beschissen :(.
    Nachdem ich vor über 2 Jahren mit einem Mädchen zusammenwar (was aber auch nicht lange lief),
    bestand sie darauf freundschaftlich weiter zumachen. Gesagt, getan. Mittlerweile glaub ich echt das war einer der größten Fehler die ich gemacht hab.
    Ich komme einfach nicht von ihr los. Manchmal gab es Phasen wo ich gedacht habe dass Freundschaft doch das richtige ist, und wie es läuft. Andere Tage ging es mir auch
    mal wieder schlechter, insbesondere wenn sie einen Freund hatte. Was zurzeit auch wieder der Fall ist. Heut war echt der Tiefpunkt dieses Jahres. Sie kam mich an der Arbeit besuchen.... Ich wusste nicht was ich ihr erzählen soll. Ich wollte eig versuchen ein wenig Abstand, zumindest für vorrübergehende Zeit zu suchen. Sie fängt natürlich gleich an was sie das Wochenende mit ihrem neuen Freund angestellt hat -.- Ich kann es nicht mehr hören! Und wenn ich ihr dann sage dass mich das nicht intressiert, dass ich das nicht hören will, ist sie gleich beleidigt, und wirft mir vor ich würde mich nicht für sie freuen, und dass ich doch ihr bester Freund wäre und sie das unfair findet, weil sie würde sich ja auch für mich freuen. Schön gesagt, aber leider war ich seitdem nicht mehr in dieser Situation. Sie kapiert es aber auch nicht. Ich hab ihr auch schon einmal erzählt dass ich für sie mehr als freundschaftliche Gefühle hege. Aber sie hat darauf nur gemeint dass ich mir dass nur einrede weil ich ja sonst nicht sonderlich mit Mädchen zu tun habe, und sie möchte mich nicht verlieren... bla bla bla. Ich glaube manchmal wäre es echt besser wenn ich den Kontakt zu ihr abbreche. Es kann ja nicht sein dass immer wenn sie glücklich ist, ich mich total schlecht fühle. Aber auf der anderen Seite hab ich nicht so viele Menschen mit denen ich auch mal über alles reden kann. Ich weiß es nicht weiter...
    Entschuldigung wenn es ein wenig unstrukturiert oder voller Rechtschreibfehler ist, aber musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...