Wer hat nen Freund/eine Freundin

  • Das is meine Freundin... Die beste überhaupt :) Ich liebe dich auch!!! :winker: =)


    ^^

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von h_markus ()

  • Vor einem Monat hat es sich bei mir auseinander gelebt.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • oh... tut mir leid für dich...
    bin seit 2 wochen wieder vergeben fällt mir auf^^
    dabei wollt ich keine freundin mehr...
    hast as wieder gschafft schatzi :P

  • Wer kann sich schon seiner Beziehung sicher sein? Einmal bist Du fröhlich :) und im nächsten Moment könntest Du kotzen, weil Du den Partner nicht verstehst ?(

    Wenn man merkt es geht nichts mehr, dann muss man neue Wege gehen!

  • bin seit 15jahren2monaten20tagen und paar stunden,minuten und sekunden single :s_iro:


    stört mich ehrlich gesagt aber ne so sehr


    außer das ich mich zum 2. mal richtig verknallt bin(seit dienstag) und der spast seit mehreren jahren in meine beste freundin is; is doch total dumm :wall:


    aber sonst würde ich mir bei meiner schule oder bei meiner umgebung lieber keinen raussuchen weil die alle nen totalen schaden haben(besonders meine klasse)


    ->>>>>>>>VIEL SPAß BEIM WELTUNTERGANG!!!!!!!!!!!!!!!! :winker:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • mist war ja och das ich bei meiner 1. großen liebe übelste den spast angebagert hab und ich hab's noch ne mal richtig selbst mitgekriegt



    aber naja ich hab mir dann gesagt:kerle sind sch...... nich so toll


    und jetzt halt die ersten drei zeilen meiner signatur^^

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Döddelkopp
    musste lesbisch werden :D


    hab ich och schon dran geacht :D


    naja aber hast schon recht, aber irgendwie kotz mich das schon an wenn die sich in der schule oder halt meine schwelle sich mit ihrem freund de ganze zeit rumbeißen


    oder die in meiner bekloppten klasse de ganze zeit nur über 'das eine' reden

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Das wird schon!


    Du hast noch Zeit für diese Dinge. Leider kann ich nicht groß darüber reden was das angeht, da ich irgendwie immer eine Freundin hatte damals. Doch das Mädel in das ich die letzten zwei Schuljahre total verschossen war, war irgendwie damals unerreichbar.


    Aber jetzt ist es so das ich sie nach Jahren wieder getroffen hab und seit einiger Zeit bin ich mit ihr zusamm. Darüber bin ich sehr glücklich. Sie zieht jetzt sogar bei mir mit ein.


    Habe eine zu große Wohnung für mich allein (5 Raumwohnung + Küche +Bad) und hab mich da einsam gefühlt. :D Und das nur nach anderthalb Monaten wo wir zusamm sind. Sie versteht das auch das ich nicht immer Zeit habe da ich mich selbstständig gemacht habe.


    Fortsetzung folgt bald... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...