SRF3 17.07.2022 Zürich Letzigrund 20.00.-23.00 Uhr

  • Soll ich denn auch noch eine bebilderte Anleitung dazu machen?


    Ich bin totaler verfechter von "Google" und selbstständigem lernen.


    Leider geht Audio abgreifen und konvertieren halt auch auf die Qualität, je nach Soundkarte.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich musste mir auch alles selbst beibringen, ein bisschen eigeninitiative kann ja nicht zuviel verlangt sein


    Konkrete Fragen, das find ich ok


    aber dieses "Wie mache ich das" ohne mal selbst zu gucken wie es gehen könnte, kann ich auf den Tot nicht ausstehen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Der Alarm am Schluss hat tierisch genervt. Dachte erst, jetzt kommt noch Grossalarm:). Aber nix war. Der Wille war wohl da, aber das Fleisch schwach;).

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Den Alarm fand ich eigentlich ganz geil. Dieser laute nervige Ton am Ende hat was.

    Ich fand auch immer gut, wenn nach dem letzten Song die Gitarren noch ne Weile weiter kreischten und quietschten usw. Hat was von Abriss und "Endzeitstimmung".

  • Ich musste mir auch alles selbst beibringen, ein bisschen eigeninitiative kann ja nicht zuviel verlangt sein


    Konkrete Fragen, das find ich ok


    aber dieses "Wie mache ich das" ohne mal selbst zu gucken wie es gehen könnte, kann ich auf den Tot nicht ausstehen..

    Ja genau so schätze ich dich auch ein.

    Das was du bei Google findest, hat auch mal jemand erarbeitet/ heraus gefunden. Wenn du darauf zurück greifst, ist das nicht dein von dir erarbeitetes Wissen.


    Ich bin halt anders und habe kein Problem, mein Wissen mit anderen zu teilen, auch wenn ich es mir selbst angeeignet habe. Oder die Schwarmintelligenz zu nutzen.


    Aber das Thema ist im Grunde auch belanglos. Für mich reicht die Quali der Audacity Aufnahmen aus. Hört man sich später eh nie wieder an. Und wer die Aufzeichnung von mir haben will, muss sich dann mit dieser schrecklich schlechten Qualität zufrieden geben😅

    Wenn du dein Google Wissen nicht verraten willst, ist das so. Da wachsen mir keine grauen Haare.

  • Ja und bei mir war nach YNWA schluss kotzt mich richtig an weiß jemand wie ich das als Audio bei Youtube Hochladen kann ?? Hatte noch ne andere Aufnahme die war aber schlechter da geht es nach YNWA weiter wenn nicht hänge ich das da irgendwie ran muss leider alles mit Handy machen da ich im Urlaub bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...