Na danke auch. In Leipzig im Soundcheck und in Freiburg wird’s gespielt. Freut mich für alle, die es erleben durften ( aber sonst, wat ne Ka….!) :wall:
fühle ich zu 100%.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Na danke auch. In Leipzig im Soundcheck und in Freiburg wird’s gespielt. Freut mich für alle, die es erleben durften ( aber sonst, wat ne Ka….!) :wall:
fühle ich zu 100%.
Was, schon Ende? Hatte noch auf ne Überraschung gehofft.
Mmh, was soll ich sagen… Publikum war sehr laut, die Setlist aber eher unterer Durchschnitt. Vier (!) Cover und kaum Raritäten. Strom war geil und den Bofrostmann mag ich auch.
Schwarzwaldklinik für Should I stay, Ein guter Tag zum Fliegen für Heute hier und die letzte Schlacht (von mir aus auch Verschwende deine Zeit) für Schrei nach Liebe wäre doch realistisch und alle zufrieden oder?
Gut, die hatten da auch nur noch 5 Minuten
Das muss wenig heißen. In Stuttgart waren es nur noch sieben Minuten. Am Ende hat man aber noch 10 gespielt.
Ich finde Eisgekühlter Bommerlunder zum Abschluss irgendwie nicht so geil. War in Zürich ja auch schon. Und davor Should I stay or should I go. Kein prickelndes Ende.
Linus : ich frage mich, was du da immer beim Soundcheck hörst.
Angeblich wurden da geprobt:
Alles wird vorüber gehen
Und im Konzert kamen die dann nicht?🤔🤔
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Verarscht du uns? Hast du dich verhört? Oder ist das ein Service der Band an diejenigen, die immer dabei bzw schon früh da sind? Im Soundcheck mal schön variieren, im Konzert dann die standard Setlist spielen.
Muss ich noch mal drüber schlafen.
ich glaube eher die hosen verarschen uns
Leute, die Setlistdiskussion ist wirklich mühsam. Ich habe seit 89 unzählige Konzerte der Hosen gesehen. Die Stimmung und der Moment waren genial, vollkommen egal, was gespielt wurde. Auf dem Messegelände waren 50.000 glückselige Menschen! Hammer Abend, Emotionen pur
Alles anzeigenLinus : ich frage mich, was du da immer beim Soundcheck hörst.
Alles wird vorüber gehen
Verarscht du uns? Hast du dich verhört? Oder ist das ein Service der Band an diejenigen, die immer dabei bzw schon früh da sind? Im Soundcheck mal schön variieren, im Konzert dann die standard Setlist spielen.
Ich verarsch Euch nicht..
Schade drum hätte etwas mehr erwartet. ...
Alles anzeigenLinus : ich frage mich, was du da immer beim Soundcheck hörst.
Alles wird vorüber gehen
Würde er uns verarschen wolln dann würde er wahrscheinlich ganz andere Songs nennen, und nicht Songs die durchaus realistisch sind :D, würde mich aber echt nicht wundern wenn diese Raritäten nur für die 10 - 20 Leute beim Soundcheck präsentiert werden, und am Abend muss die Firma dann wieder Standard für die Masse spieln.
Da wir beim Soundcheck nach 20 Minuten den Sichtbereich zur Bühne verlassen mussten bezweifle ich das..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!