24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände

  • Zwischen den Zugabeblöcken (+vor und nach dem Konzert sowieso) haben übrigens gar nicht mal so wenige 'Layla' gerufen. Was ist bitte los mit den Leuten? Fremdschäm-Alarm.

  • also lasst mal die Kirche im Dorf...stellt euch mal selbst bei der Hitz hinter den Getränkenstand und dann bei so vielen Dummbacken und Besoffenen die einen Scheiss bestellen...ewig im Geld rumkramen etc.......man kann froh sein dass überhaupt Personal zu bekommen ist...In Mannheim waren viele Menschen aus anderen Ländern welche sich echt Mühe gaben.....aber wie gesagt....immer schön mit erhobenene Zeigefinger auf andere zeigen aber nicht mal selbst die scheisse machen....ich würde es keine halbe Stunde am Getränkestand aushalten ......und wenn dannn bei dem Pfand abgeben 3 neue Bier oder 3 becher 2 Bier halt der Kopp matschig wird wenn man das noch nie gemacht hat .......und zum preis....einfach nix kaufen...5,50 iss doch normal ...schaut euch die Getränkepreise so an in Gaststätten etc.....und auch schon vor der pandemie hat es 5 Euro gekostet

  • Ist die Frage ernst gemeint? Falls ja, beantworte ich sie auch ernst: Es ist ein ätzendes Schlager-Ballermann Lied, das sich wie eine Seuche ausbreitet.

    Alle Ballermannschlager sind ätzend, so what?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Äztend vielleicht, aber nicht alle sind die Nummer 1 der "German Top 100 Single Charts". Und das ist ist wirklich ätzend! :(

    Niemand interessiert sich noch für Charts

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • genau..und weil sich niemand dafür interssiert gibt es die auch......und das Lied iss genauso bekloppt wie andere Ballermann Hits aber zum abfeiern auf ner Malle party isses geil...Toleranz heisst das zauberwort...oder denkt ihr dass Leute welche gerne auf ballermann Partys gehen unbedingt die Hosen toll finde...lasst die doch abfeiern....egal....solange es kein homophoben oder extrem Frrauenfeindliche texte sind...weil es gibt weitaus schlimmere Texte als Layla

  • genau..und weil sich niemand dafür interssiert gibt es die auch......und das Lied iss genauso bekloppt wie andere Ballermann Hits aber zum abfeiern auf ner Malle party isses geil...Toleranz heisst das zauberwort...oder denkt ihr dass Leute welche gerne auf ballermann Partys gehen unbedingt die Hosen toll finde...lasst die doch abfeiern....egal....solange es kein homophoben oder extrem Frrauenfeindliche texte sind...weil es gibt weitaus schlimmere Texte als Layla

    Worin besteht für Dich der Unterschied zwischen frauenfeindlich und extrem frauenfeindlich? Und verstehe ich Dich richtig, dass Frauenfeindlichkeit für Dich erst ab einem gewissen Maß nicht mehr okay ist im Gegensatz zu z. B. Homophobie?

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • Was hat das Ballermann-Machwerk überhaupt auf nem Hosen Konzert zu suchen? Wer das fordert, hat nur Sch…. im Hirn.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Worin besteht für Dich der Unterschied zwischen frauenfeindlich und extrem frauenfeindlich? Und verstehe ich Dich richtig, dass Frauenfeindlichkeit für Dich erst ab einem gewissen Maß nicht mehr okay ist im Gegensatz zu z. B. Homophobie?

    Da gebe ich dir auch recht. Mit den Werten für die die Hosen stehen hat Leyla wenig gemeinsam....

  • In Stuttgart habe ich den Song auch zwei oder dreimal von den Leuten gehört. Ohne Leute, die vielleicht auch Ballermann oder Schlager gut finden, bekommt man die großen Locations nicht voll. Dass das Reflixonsvermögen dabei manchmal auf Strecke bleibt war schon immer so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...