Jamel rockt den Förster 2022!?

• Ich hab im Urin das es die Kelly Family ist

Gibts schon Bändchen?

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Vermutlich beide.... Geht jemand von Euch hin ? Ich habe nämlich niemanden gefunden, der mit möchte und alleine macht es auch nicht wirklich Spass

• Geht jemand von Euch hin ? Ich habe nämlich niemanden gefunden, der mit möchte und alleine macht es auch nicht wirklich Spass

Ich für meinen Teil geh meistens alleine auf die Konzert der Bands die ich sehen mag, weil kein anderer Bock drauf hat oder es zeitlich nicht hinhaut. Mich stört es aber auch nicht. Will sagen, wenn dir der Sinn danach steht, das Konzert zu besuchen nur Mut. Da lernst schon genug Leute kennen und wenn du darauf keine Lust hast, auch prima.

Am Ende des Lebens bereut man nur die Dinge, die man nicht getan hat. Wünsche dir ein tolles Konzerterlebniss.

Jameln muss der Wahnsinn sein. Klein aber sehr fein.:love:

• Da hast Du sowas von Recht und das mache ich auch schon immer so.

Wollte nur mal fragen, zumal ich auf dem Festival noch nie war aber schon immer mal hin wollte.

Ist für mich einfach eines der wichtigsten Festivals überhaupt.

• Würde zumindest zeitlich gut passen. Wäre aufjedenfall geil.

Ich gehe wahrscheinlich auch alleine hin und war vorher noch nie dort. Habe einfach Bock drauf

• Die Bands sind ja nicht wichtig und ob man alleine geht auch nicht; wichtig ist, dass man Stellung bezieht und Präsenz zeigt. Da können von mir aus auch die Roten Rosen schrammeln, ist nicht wichtig.

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...