20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof

  • Ich habe gerade mal bei youtube geschaut und eine Aufnahme von Samstag gefunden. Hab die betreffende Stelle tatsächlich als Texthänger von Campino interpretiert... Ist bisher an mir vorbeigegangen dass live nun eine neue Version gespielt wird. Das finde ich allerdings auch sehr schade.

    Von der ersten Strophe fehlt auch der Teil "...in all den Jahren hat sich viel geändert, wir bescheißen uns da nicht selbst...". Seitdem dieses Stück (wieder) live aufgeführt sind, ist es stark gekürzt. Und das irgendwie grundlos.?( Auf der "Live - Der Krach der Republik" hört man schon die gekürzte Version.X/

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ey, das Video ist ja echt mal witzig (vorerst ohne Ton geschaut) und abwechslungsreich :). Und ohne Tischtennis. Gefällt mir. Mal gucken, wie es mit Ton rüberkommt.


    Und nochmal zu Frau Roth: Wer als selbstbelabelte/r Fan*in der ersten Stunde (40 Jahre) noch nicht mitbekommen hat, dass es nach 30 Minuten bei einem Hosen Konzert erst so richtig abgeht, der/die hat seine/ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Scheiß Tribüne!:baeee:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Und nochmal zu Frau Roth: Wer als selbstbelabelte/r Fan*in der ersten Stunde (40 Jahre) noch nicht mitbekommen hat, dass es nach 30 Minuten bei einem Hosen Konzert erst so richtig abgeht, der/die hat seine/ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Scheiß Tribüne!:baeee:

    Vielleicht konnte sie absolut nicht länger weil sie einen Zug erwischen musste?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ist doch vom Set perfekt gewählt, genau Intro und den starken Beginn mitgenommen und vor 112 als erstem Downer weitergezogen. Also wenn ich nur 30 Minuten hätte würd ichs genauso machen. 8)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich hatte in Berlin den Eindruck, dass Campino an einer Stelle des Liedes falsch weitergesungen hat. Somit passten dann Text und Musik für ein paar Sekunden gar nicht mehr zusammen... Kann aber auch sein dass ich mich täusche. Evtl. taucht ja noch mal eine Live-Aufnahme davon auf, wo man sich das noch mal genauer anhören kann.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht konnte sie absolut nicht länger weil sie einen Zug erwischen musste?

    Dienstwagen?


    Würde mich mal interessieren wie das Verhältnis VIPs auf Gästeliste zu normal zahlenden Gästen war, gerade in Berlin.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Perücke? Und ich dachte das Haarwuchsmittel hätte was gebracht oder war’s doch die Schamhaar-Verpflanzung?


    400x68 EUR = 27.200,-. Das wäre doch ne Super Spende für die Umwelt, ProAsyl oder Kein Bock auf Nazis gewesen. Und jede/jeder, der/die noch was drauflegt, kriegt nen Gutmensch Shirt geschenkt.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ZSK hat auch ein Foto von der Tribüne getwittert. 🤷🏼😂

    Gerade mal das Bild angesehen. Gefühlt steht die Tribüne ja kilometerweit von der Bühne entfernt - als VIP hätte ich mich auf der auf jeden Fall mal so gar nicht gefühlt, wenn man von der Band gar nix sehen kann (außer auf den Leinwänden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...